Jahreshauptversammlung: Hannoverscher Sportverein von 1896 e.V. -26.04.2016

  • Die HAZ berichtet heute auch noch mal sehr fair über die JHV, leider hinter der Schranke.


    HEUTE MACHE ICH DREI KREUZE!

  • Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit im südlichen Raum Hannovers (Döhren/Mittelfeld/Bemerode) benötigt, PN an mich.


    FürDenVerein!

  • Ich könnte noch eine Mitfahrgelegenheit (3 Personen) von der "Innenstadt" anbieten. Anfang der Vahrenwalder Straße (bei Conti, ca. 10 Minuten zu Fuß vom HBF). Abfahrt wäre 18 Uhr!
    Leider nur für den Hinweg möglich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bentscho ()

  • Taschenspieler Martin - und leider folgen Sie Ihm in Scharen...


    Biete hier auch noch eine Mitfahrgelegenheit an: Linden - HCC #Drahtesel

  • An dem Montag zuvor (25. April) auch die Mitgliederversammlung der Tischtennisabteilung. Unter Punkt 10 "Jahreshauptversammlung - Wahl des Aufsichtsrats". Vielleicht gehe ich erstmalig hin - um eine zweite Botschaft zu senden. Immerhin sollen wir Fans (mit unseren Fördermitgliedschaften) maßgeblich die Stammestraße mit finanzieren. Dafür sollte man uns schon respektvoller betrachten als die Abteilung "Tradition".


    Edit: Ich werde erst kurz vor Beginn da sein und richte mich auf eine knappe Stunde ein, bis ich drin bin. Ich glaube nicht, dass die Versammlung pünktlich beginnt. Wenn anwesende Personen, die pünktlich da sind, ab Punkt 8 nicht drinnen sind und daher nicht mit abstimmen dürfen, dürften die Abstimmungen juristisch anfechtbar sein. Alles sehr spannend.


    Wie war es denn gestern?

  • Habe gerade gelesen, dass Veronika von Lintel AR-Mitglied ist.
    Sie ist doch in Roter Kurve und Notbremse(?) aktiv gewesen. Arbeitet Sie auch kritisch mit ProVerein zusammen?

  • Habe gerade gelesen, dass Veronika von Lintel AR-Mitglied ist.
    Sie ist doch in Roter Kurve und Notbremse(?) aktiv gewesen.


    RK ja. Notbremse, wenn dann mal ein Gastartikel.


    Zitat

    Arbeitet Sie auch kritisch mit ProVerein zusammen?


    Wäre mir neu.


    Wenn ich ein 4. Kreuz setzen würde, dann bei ihr.

  • Niemand in dem AR ist wirklich kritisch gegenüber dem Vorstand. Wäre das so, bräuchte es ja ProVerein nicht...
    Es ist sowieso schon vielsagend wenn ein Vorstand seinen Aufsichtsrat behalten will. Das spricht schon eine deutliche Sprache.
    Da kam niemals wirklich Gegenwind für den Vorstand, obwohl genau das eigentlich ihre Aufgabe war und ist.

  • Die Badmintonabteilung wird geschlossen den alten AR wählen, da sie nicht wissen, wie es mit dem Breitensport weitergeht, wenn es einen neuen AR geben sollte.
    Info vom dort spielenden Kumpel.

  • wird es irgendwo einen ticker geben? also einen ticker aus fansicht. np und/oder haz wird es ja bestimmt geben. oder macht man hier f5-marathon?

  • Die Badmintonabteilung wird geschlossen den alten AR wählen, da sie nicht wissen, wie es mit dem Breitensport weitergeht, wenn es einen neuen AR geben sollte.
    Info vom dort spielenden Kumpel.

    Es ist zwar traurig, dass sich von denen offensichtlich niemand mit der Thematik auseinandergesetzt hat, aber genau deswegen zählt heute ja jede Stimmt !

  • wird es irgendwo einen ticker geben? also einen ticker aus fansicht. np und/oder haz wird es ja bestimmt geben. oder macht man hier f5-marathon?

    Letztes Jahr gab es gar keinen Liveticker, auch weil die Presse irgendwann rausgeworfen wird. Aber es wird sicher jemanden geben, der hier was dazu schreiben wird heute Abend.

  • Ja, letztes jahr hatte irgendwer bei twitter getickert. Evtl heute auch wieder? Der Link wird sicher hier zu finden sein