2.4. 2016: Hannover 96 - Hamburger SV

  • mein Tipp für unsere Aufstellung:


    Hoffmann, Sane, Schmiedebach,Wolf, Sobiech, Saint-Maximin, Feierabend in der Startformation, nicht im Kader: Zieler, Schulz, Kiyotake

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • :rofl: Mein Wunsch, nur noch dieses Spiel gewinnen und hsv mit in die Scheiße reinziehen, dann kann die Mannschaft gerne gesprengt werden.

  • :rofl: Mein Wunsch, nur noch dieses Spiel gewinnen und hsv mit in die Scheiße reinziehen, dann kann die Mannschaft gerne gesprengt werden.


    ...........mir ist alles wurscht , kein Bock mehr auf diese lustlosen Söldner :besserwisser:

  • +1


    gehe trotzdem noch hin... schließlich habe ich bezahlt... :krank:


    Aber so gleichgültig, wie bereits gestern Abend habe ich Hannover 96 in meinem Fan-dasein eigentlich noch nie verfolgt... Diese "Mannschaft" gehört bis auf wenige Ausnahmen zum Teufel gejagt...


    Ich hoffe, dass intern bereits die Planungen für die 2. Liga auf Hochtouren laufen... in dieser vorzeitigen Entscheidung, als Absteiger Nummer 1 festzustehen kann auch eine Chance liegen... aber 96 ist leider auch dafür berühmt berüchtigt, solche Gelegenheiten einmal mehr zu versauen...


    Und dann wundern sich alle, dass wir in der kommenden Saison im Unterhaus in den Regionen rumkriechen, wo sich Paderborn und Co. derzeit befinden... :kotzen:

  • Das geht so wie bei Schülern, die eine Klasse überspringen oder sitzenbleiben. Meist dauert es nicht lange, dann pendeln sich ihre Noten auf dem Niveau des Vorjahrs ein.

  • :rofl: Mein Wunsch, nur noch dieses Spiel gewinnen und hsv mit in die Scheiße reinziehen, dann kann die Mannschaft gerne gesprengt werden.


    Jo, mir geht es ähnlich.


    WÄre nett, wenn der von Europa redende HSV (wenn 2 Spiele gewonnen werden), doch noch unten reinrutscht.

  • Jetzt wird man auch noch im TV vom "Gegner" verhöhnt.



    Gerade wurde bei Sky90 Marcell Jansen auf das Spiel von 96 gegen den HSV angesprochen.
    Da sagt dieser das es gut wäre wenn 96 den Trainer in der Länderspielpause nicht wechseln würde, damit der HSV dort dann die Punkte (locker) einfahren kann...


    Eh wurscht, hoffe wir holen wenigstens noch mal nen Punkt damit wir nicht als schwächster Absteiger seit Einführung der 3 Punkte Regel gelten.
    War mal irgendwann Freiburg mit 18 Punkten. Aber den einen Zähler holen sie noch. Da bin ich zuversichtlich.

  • die 3 oder 2 Punte, die wir Hamburg irgendwie entreissen müssen, sollen in der Saisonabrechnung dem HHSV fehlen, weshalb die dritte Relegation und diesmal auch der Abstieg klargemacht werden. Das würde mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Gehört aber eigentlich in den Saisonziel 2015/16 Thread ;)

  • 0:2! Torschützen: Rudnevs & Lasogga. Treffen sonst keine Scheune , aber gegen die rote "Verteidigung" wird es reichen. Im Zweifel rennen sich unsere Helden halt gegenseitig um...

  • Och ja, noch einmal einen Sieg gegen den hsv sehen … (kaum schreibe ich's, läuft hier gerade eine Frau mit einer Rauten-Tüte vorbei – gräßlich)

  • naja, ist leider im Exil an der Elbe leider nicht selten...ich habe schon aus Versehen einige Rautentassen vom Schreibtisch ge"stupst"


  • Was für eine befremdliche Einstellung. Ich finde es scheiße, es bringt mir nichts, aber ich habe ja gezahlt, also muss ich ja?


    Ich stelle mich Dir gerade in einem Freudenhaus vor, wo man vorab bei der Hausdame zahlen muss. Du überreichst Ihr 300 Euro für 2 entspannte Stunden All Inclusive, wirst in das Verrichtungszimmer geleitet und wenige Minuten später erscheint die gewünschte Dame, die Du dir zuvor schon anhand der Bilder im Internet ausgesucht hast.


    Du stellst fest, dass die Dame übelst nach Schweiß stinkt und aus dem Mund wie eine Kuh aus dem Hintern riecht, wie ein gewisser Herr Bohlen wohl sagen würde. Du fragst, ob Du noch duschen gehen kannst und möchtest insgeheim die Dame unter dem vermeintlichen Wunsch heißer Duschspielchen dazu überreden, mit Dir unter die Dusche zu kommen. Dann wäre schon mal das eine Problem gelöst und das mit dem Mundgeruch kannst Du ja dadurch lösen, dass Du eine entsprechende Position wählst, die Dir ihren schlechten Atem erspart.


    Dumm nur, dass ausgerechnet heute die Duschen kaputt sind.


    Jetzt steht er da, im wahrsten Sinne des Wortes, der kleine Forte und was tut er? Da er ja gezahlt hat und es in dem Haus keine Rückerstattung gibt, ergibt er sich gezwungenermaßen seinem Schicksal und erlebt die schlimmste Nummer seines Lebens. :p