Wer wird Trainer für die Saison 2016/17?

  • grad auf NDR2 Schatzschneider...er kann sich einen Doppelpack Slomka/Stendel vorstellen...


    die Idee hatte ich auch, allerdings das duo Breitenreiter/Stendel :)

  • Also Stendel Slomka kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Klar, Mirko lässt sich dann von Stendel was erzählen oder wie!?


    Bei Breitenreiter-Stendel könnte ich es mir schon eher vorstellen.


    Wie wäre es mit Stendel-Cherundolo?

  • Oh :(


    Ist doch nicht schlimm ;).
    Schatto haut immer gerne einen raus. Immer schön krachledern. Ist ja eigentlich ganz lustig. Wenn man sich aber vorstellt, dass der mit Kind ganz eng ist und ggf. Kinds Einflüsterer im sportlichen Bereich sein könnte, will man sich das nicht vorstellen.

  • Profis: Stendel + Cherundolo


    U23: Osterland + Pinto


    U17/19: Stajner + Simak


    neuer Sportdirektor: Schlaudraff


    :herz:

  • Auch die Bild berichtet jetzt über Twitter, dass sich die Anzeichen das Stendel Trainer bleibt, verdichten würden.


    Ich hoffe die Presse behält diesesmal recht.

  • Mit Stendel habe ich jedenfalls immer das Gefühl, da steht einer von uns am Spielfeldrand. Dem verzeihe ich Niederlagen eher als XY.

  • Slomka ist echt ein Thema wo ich nicht wirklich weiß was ich davon halten soll. Er war seit langen endlich wieder ein Trainer der den Erfolg (EL) nach Hannover gebracht hat, natürlich dürfen wir Schmadtke´s Anteil nicht vergessen. Er wurde entlassen als Hannover auf Platz 13 war und das Ziel wieder Europa war. Natürlich müssen wir auch hier wieder schauen wieviel Anteil daran der netter Herr Dufner hatte, in meinen Augen nicht wenig. Fakt ist damals waren wir noch um unteren Mittelfeld, wenn gleich auf eine mieserable Auswärtsserie dabei war. Nun kann man überlegen hätte Slomka vielleicht mit mehr Vertrauen das Ruder rumgerissen? Vielleicht Kombination Bader / Slomka erfolgreicher? Alles blanke Theorie!


    Dennoch hat das Hick-Hack um Slomkas Vertrag damals mir absolut nicht gefallen und Charakterlich hat er da einiges an Sympathie bei mir eingebüßt, dennoch überwiegen die positiven Erinnerungen an die schöne Zeit damals. Und wenn man ehrlich ist, hat kein Trainer nach Slomka (Korkut, Frontzeck und Schaaf) es besser gemacht als Slomka. Stendel geht den richtigen Weg in meinen Augen, junge Motivierte Spieler zu bringen die Fussballspiel wollen egal wo sie spielen (schönen Gruß an Sane an dieser Stelle), dennoch habe ich meine Bedenken bei ihm in sachen Transferpolitik und mit dem Umgang einer Negativserie.


    Ne Kombination aus Slomka und Stendel würde ich jetzt nicht ablehnen, aber hätte etwas Angst das man die "Ich habe Bock"-Philosophie von Stendel verliert wenn er z.B. unter Slomka nur Co. wäre. Bin da echt hin und hergerissen und man sollte dran denken was ist wenn Stendel den Hype der gerade um ihn gemacht wird verliert und der "Alltag" einfährt und die Erfolge ausbleiben. Ich würde es mit Slomka und Stendel versuchen denke ich wenn wirklich Geld in Tatkräftige Transfers gesteck wird. Sollte man sich mit ablösefreien Spielern helfen wollen, sollte wir Stendel behalten, der kann damit genauso viel anfangen wie jeder andere (vielleicht sogar mehr)


    Dennoch glaube ich das Slomka kommen wird und kein Geld investiert wird und wirklich gute Spieler zu holen die uns den Aufstieg holen, denn Herr Kind möchte ja die Transfergelder wie er erwähnt hat durch die Verkäufe in die Infrastruktur stecken, wie da ein Aufstieg herauskommen soll, weiß wohl nur er?!

  • Ende der Saison ist fuer einen 96-Trainer normalerweise optimistischer, als Anfang. In dieser Hinsicht erinnert mich Stendel an Frontzeck. :mundzu:

  • Auch die Bild berichtet jetzt über Twitter, dass sich die Anzeichen das Stendel Trainer bleibt, verdichten würden.


    Ich hoffe die Presse behält diesesmal recht.

    Wenn das selbst die BILD um Flonaldo berichtet, quasi Slomkas Haus- und Hofzeitung, wird da ja hoffentlich was dran sein.