Wer wird Trainer für die Saison 2016/17?

  • Sportlich lief es definitiv beschissen, streitet wohl niemand ab.


    Aber es könnte auch Spieler geben, die den "Fauxpas" wieder korrigieren möchten. Allerdings weiss ich selber nicht, wem ich das zutraue. Gerade bei Schulz und Andreasen kriege ich extreme Magenprobleme.

  • Ja, die aktuellen Spieler passen in der Einzelbetrachtung. Sie funktionieren aus vielerlei Gründen aktuell aber nicht als Mannschaft. Mal ganz davon abgesehen, dass wir dabei ja auch davon reden, dass sie in einer anderen Liga auf ganz anderem Niveau Leistung zeigen sollen.

  • Für mich ist das WIE bei einem Abstieg genauso wichtig wie die Tatsache an sich.



    Und wir sprechen bei sehr vielen Spielern von 96 eben nicht von einer "Ausnahmesaison", von Pech oder sonstwas. Sondern eben von Spielern,
    die über Jahre schlecht bzw. immer schlechter gespielt haben. Und auf die habe ich überhaupt keinen Bock mehr.


    Nehmen wir mal Prib. Der war unter Slomka nichts. Unter Korkut nichts. Unter Frontzeck nichts. Unter Schaaf nichts.
    Aber jetzt in seiner 4. Saison in Hannover würde er durchstarten..??


    Das gleiche gilt für Schmiedebach, für Sobiech usw. usw.


    Ich höre immer nur Argumente weshalb man den Kader nicht austauschen sollte. Aber keine wieso man über einen so langen Zeitraum an den "alten" Spielern festhalten sollte.
    Ich hoffe auf einen Trainer der die alten Zöpfe radikal abschneidet

  • Wir spielen nächstes Jahr immer noch 2.Liga...


    Und wir werden es uns weder finanziell noch strukturell leisten können, alle Spieler abzugeben. Daher ist die Forderung einfach unsachgemäß und nicht zielführend.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Aber keine wieso man über einen so langen Zeitraum an den "alten" Spielern festhalten sollte.


    Aber es könnte auch Spieler geben, die den "Fauxpas" wieder korrigieren möchten.


    Prib brauche ich dazu auch nicht, der ist jetzt schon zweimal abgestiegen.

  • P-King


    Jeden loswerden aus dieser epochalen Gurkentruppe. Das muß das Ziel sein.


    Was bin ich froh, dass Du nicht einer der Verantwortlichen von Hannover 96 bist.


    Wenn Du dir so sicher bist, dass das alles "Gurken" sind, die es auch in der 2. Liga nicht gebacken bekommen, dann würde ich mir persönlich von Dir wünschen, dass Du auch die Eier in der Hose hast und Dich z.B. nach Ende der nächsten Saison für jeden Spieler, der uns erhalten bleibt und insgesamt eine gute nächste Saison spielt, vor dem Stadion 10 Minuten lang selbst kasteist und ein Video davon bei You Tube hochlädst. 8)

  • Danke. Weißt Du vielleicht auch, ob sich mal jemand aus der Berliner Presselandschaft zu Slomkas Netzwerk-Gepflogenheiten während seiner dortigen Zeit geäußert hat?

  • Mich würde viel mehr Interessieren was man in der Nähe von Erlangen von Bader denkt. Vielleicht gibt es dazu auch ein paar Infos?

  • Mal ganz unabhängig von der Frage, ob ich der Meinung bin, Slomka solle hier wieder Trainer werden (wohl eher nicht): Wirklich greifbares findet sich in Deiner Aufzählung ja eher nicht.
    Mal abgesehen von der Sache mit Freiwald und der mit der Stoppuhr. :D
    ...

    Auch nicht wenn das auf Kosten anderer oder auf Kosten des Vereins geht?

    Ich glaube wie hanomag, dass wir keinen Trainer mit Geschmäckle bezüglich seiner Integrität, auch solche Schlagzeilen (link zu stern.de) haben das Image nicht gerade verbessert, benötigen, dass ist dann noch weniger Neuanfang als benötigt.
    (Ich erinnere an Schmadtkes Auszeit, deren Idee sich Slomka zuschrieb, um zugleich kurz nach seiner Abwesenheit zu wehklagen begann, warum seine Vertragsverlängerung nicht voran käme).


    Schmadtke hat uns aber letztlich auch im Stich gelassen, der hatte seine Gründe, welche auch immer, aber ein Heiliger ist er für mich nicht.


    Auf solch eine Scheiße habe ich keinen Bock mehr.


    Ich warte schon auf eine ganzseitige Announce in der Neuen Presse "Der nächste Trainer in Hannover muss ein Hildesheimer sein".

  • Kais Ironie ist manchmal schwer zu erkennen, ein typisches Symptom von Morbus Clint Eastwood. (Alles so ernst zu nehmen, als ob sich zu erschießen lohnen würde.) Wenn sie dann alle zwei Jahre doch mit ihm durchgeht, kann das verwirren, aber man beachte die deutlichen Hinweise wie Leerzeichen vor dem Ausrufezeichen und doppeltes Letzteres.