Wer wird Trainer für die Saison 2016/17?

  • Die Statistik :daumen: spricht (noch) für Stendel.


    Apropros Stendel, NP sagt Kosta oder Daniel. Es kann nur einen geben...

  • Bild hat gestern gesagt: Slomka, Kauczinski oder Stendel.
    Die Schnittmenge beider Zeitung kann ja jeder recht leicht ermitteln.


    In der letzten Zeit lag aber die NP oft am besten.

  • Also warum Mirko, außer der hat Hannoverbezug und ist erfolgreichster Trainer der 96-Geschichte? Ahja, er hat Freunde und Befürworter im Vorstand. Reicht das heutzutage aus :badidea: ?[/quote]


    Erfolgreichster Trainer?


    Dann war er also 1938, 1954 und 1992 auch schon Trainer bei uns?[/quote]


    91/92 war trotz Pokalsieg eine schlechte Saison. Abstiegsrunde in der 2. Liga und auch entsprechende Grottenkicks. Da darf man 2 Jahre in Folge, die man sich für die EL qualifiziert und dort auch nicht gerade unerfolgreich war, durchaus als deutlich größeren Erfolg werten. So sehr ich den Slomka auch nicht mag.

  • Den würde ich selbst dann nicht wieder hier als Trainer haben wollen, wenn er dafür 5 Millionen Euro an den Verein zahlt.[/Quote





    Die 5 Mio. müsste dann aber wohl Mirko‘s Kumpel Maschmeyer vorstrecken, da Slomka und Konsorten wohl den einen oder anderen Euro mit s. g. „ Cum-Ex-Deals“ ( halbwegs legaler Steuerbetrug zu Lasten des Staates – also der Allgemeinheit ) versenkt haben. :engel:

    „ Maschmeyer hatte gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Veronica Ferres und dem befreundeten Fußballtrainer Mirko Slomka insgesamt 40 Millionen Euro in Fonds des Anbieters Sheridan investiert, die ihm Sarasin vermittelt hatte. Da die Finanzämter die Steuerrückzahlung verweigern, erlitt Maschmeyer einen Verlust von 19 Millionen Euro. „


    Verwunderlicher Weise hielt sich die BILD bei der Berichterstattung diesbezüglich erstaunlich zurück…aber man soll ja auch nicht die Hand beißen, die einen füttert ;)

  • Ob das mit Stendel als Dauerlösung funktioniert ist nicht ohne Zweifel.


    Die Ansprache der Spieler, die Ausgangslage und Vorgaben sind doch im Moment völlig anders als sich das im Spielbetrieb in der kommenden Saison darstellt.


    Gut, 2 Spiele und 4 Punkte, dazu ein paar Jungs im Kader, die wohl unter normalen Umständen diese Chance nicht erhalten hätten.
    Prima das die Truppe doch noch das Punktesammeln neu entdeckt hat.


    Nicht gut und auch fern der Realität ist es aber, wie jetzt passiert und auch erwartet, die Hauptschuld am kommenden Abstieg Schaaf anzulasten.


    Bzgl. des Trainerpostens hoffe ich einfach darauf, nicht Slomka erleiden zu müssen.


    Diese Stelle sollte bitte dem Karlsruher Noch-Trainer zukommen.

  • Hä? Wer lastet denn die Hauptschuld Schaaf an? Die Hauptschuld trägt Kind, bzw. er und die anderen Entscheider. Und das nicht aus Prinzip oder weil ich ihn nicht mag, sondern weil er zum Einen ohne Not an MF als Trainer festgehalten hatte nach dem Klassenerhalt. Dann den schon gekündigten DD die Saison planen ließ und dann als Nachfolger von MF einen Trainer präsentiert hat, mit dem es einfach nicht funktioniert hat und das dann auch erst zu einem Zeitpunkt korrigiert hat, als die dicke Frau schon aufgehört hatte zu singen...

  • Richtig Sujo. Du kannst sogar bei der Aufzählung der Fehler/Fehlentscheidungen und Fehleinschätzungen noch weiter zurückgehen.
    Schaaf war nur der i-Punkt, allerdings ein dicker.


  • Dein Post erweckt einen etwas falschen Eindruck zu Slomka, wie bei vielen Posts hier im Forum. Slomka war wohl mit einer Million dabei. Was für ihn sicher viel ist, für Maschmeyer sind die verbleibenden 39 Millionen wahrscheinlich nicht viel. Slomka hat halt versucht, seine Altersversorgung günstig anzulegen, was wohl nicht geklappt hat. Ist natürlich gut, dass das Finanzamt aufgepasst hat. Generell kann man es aber doch niemandem übel nehmen, wenn er sein Geld gut anlegen will. Slomka hat da sicher Maschmeyer vertraut. Mir gings gerade nur darum, die Relationen herzustellen.

  • Habe heute in der SZ gelesen, dass Kreutzer vor der Beförderung von Bierofka noch versucht haben soll, Slomka zu den Löwen zu locken.
    Das lässt mich folgendes Dankeschön-Horrorszenario befürchten:


    1860 steigt ab. Anschließend präsentiert Kind, der sich bis dahin weder durchringen konnte, Stendel zum Chef zu machen noch sonst einen Trainer zu verpflichten, und damit alle halbwegs tauglichen Kandidaten, die sich uns vielleicht angetan hätten, vergrault hat, Slomka und Kreutzer als das neue Sport-Kompetenzteam.


    Dass der Kreutzer immer noch bei einem deutschen Profiverein tätig sein darf, ist angesichts seiner "Erfolgs"bilanz wirklich sagenhaft. Die einzige erfolgreiche Phase unter seiner Verantwortung dürfte er dem Aufrücken von Calhanoglu aus der Jugend in den 3. Liga-Kader des KSC verdanken. Und ein bisschen Kauczinski. So eine Pflaume.

  • Jochen, dein Beitrag kann nur den Zweck gehabt haben, hier Angst und Schrecken zu verbreiten.


    Schäm dich !


    [expander] ;) [/expander]

  • [quote='KlausSchäfer',index.php?page=Thread&postID=1061404616#post1061404616] Slomka hat da sicher Maschmeyer vertraut.[/quote ]


    Wer macht denn sowas?




    Die ältere Dame von nebenan- die Maschmeyer früher ungestraft um ihr Erspartes gebracht hat :sauer: ;) :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von 30916 ()