Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach, 15.04.2016, 20:30h

  • Schade.
    Sarenren leider mit technischen Mängeln und verdaddelt auch die nächste Konterchance. Aus so einer 2 gegen 1 Situation muss man mehr machen.

  • Wie schon in Berlin: sehr ordentliche Leistung unserer Mannschaft gegen einen Gegner mit CL-Ambitionen. Ich bin zufrieden bisher.

  • Ich hab schon schlechtere Halbzeiten gesehen in dieser Saison. Längst nicht alles Gold, aber zumindest wenig zugelassen, guter Kampf und manchmal gefällig nach vorne. Wäre heute der fünfte Spieltag, würde ich einen realistischen Klassenerhalt vermuten.

  • Mir gefällts. Mit etwas mehr Cleverness führen wir 1:0, weil entweder Noah das Ding direkt reinhaut oder den Konter etwas besser ausspielt. Schade, aber immer weiter! Unsere Außen trauen sich was, das gefällt mir.
    Unsere zwei 6er gefallen mir auch. Anton macht das wirklich unaufgeregt und unauffällig- was in diesem Fall nicht negativ gemeint ist.
    In der Abwehr weiterhin so konzentriert gegen den Ball arbeiten und vorne ein Ding reinhauen- dann ist die Überraschung heute möglich!

  • Sieht gut aus. Wenn die nächsten spiele auch so laufen, könnte ich es nicht verstehen wenn stendel nicht weiter machen darf. Er scheint die Mannschaft zu erreichen.

  • Schöne Choreo übrigens und endlich wieder schwarze Hosen! Der Kinderchor hat nicht unbedingt geholfen.

  • Die Trikots sollten sie behalten. Sehen doch gut aus. Dann packen sie eben das aktuelle Wappen drauf und es passt auch.

  • Nach dreieinhalb Minuten brannte es lichterloh da hinten. Der Rest war eine quietschsolide Partie auf Augenhöhe. Mal durch die Mitte, mal über links, mal über außen. Mal kommt der Gegner auch mal, aber bisher nichts Dramatisches. Vorne fehlt vielleicht ein Killer.

  • die spielen wie ein bundesligist! :ja:


    Nix da! Da muss ich wohl wieder unseren Forumsexperten zitieren:


    Jeden loswerden aus dieser epochalen Gurkentruppe. Das muß das Ziel sein.


    So und nicht anders! Wer auch nur ein gutes Wort über einen unserer Spieler verliert, der wird geteert und gefedert und aus der Stadt verbannt!

  • Würde diese Mannschaft so zusammenbleiben, hätte sie bestimmt eine realistische Chance auf den direkten Wiederaufstieg. Hach, das Aufstiegsfieber setzt schon ein!

  • Ich würde Sane rausnehmen. Gelb/Rot gefährdet.
    Und Sakai sollte etwas defensiver auftreten, sehr oft war auf unserer rechten Abwehrseite ein Loch.


    Unsere Außenstürmer gefallen mir gut. Kiyotake spielt nicht so dominant wie man es von ihm kennt.
    Irgendwann muss jetzt die Pille ins Tor, Sommer macht nicht den sichersten Eindruck im Strafraum.