FC Ingolstadt 04 : Hannover 96 23.04.2016 | 15:30 Uhr

  • Hauptsache die jungen Roten dürfen wieder ran. Und evtl. ein Auswärtssieg?! :engel: Wird nicht einfach, aber es wird wieder Fussball gespielt und das freut mich sehr. So macht Abstieg immerhin etwas Spaß!

    Einmal editiert, zuletzt von PHILEICHT ()

  • Bin am diesen Tag im Sueden von Russland und kann das Spiel wieder nicht sehen. Folglich, schon 3-Punkte-verdaechtich!.. :)

  • Hier könnte was gehen. Beim FC Ingolstadt könnte nach dem Klassenerhalt nun die Luft raus sein. Weiter höher in der Tabelle geht es nicht mehr und nach unten passiert bei 39 Punkten auch nichts mehr. Sind vielleicht schon im Ferienmodus und da kann unsere Truppe mit Einsatz und Kampf was rausholen.

  • Hier könnte was gehen. Beim FC Ingolstadt könnte nach dem Klassenerhalt nun die Luft raus sein. Weiter höher in der Tabelle geht es nicht mehr und nach unten passiert bei 39 Punkten auch nichts mehr. Sind vielleicht schon im Ferienmodus und da kann unsere Truppe mit Einsatz und Kampf was rausholen.


    Nix Ferienmodus. Möglicherweise haben hier einige übersehen, dass Ingolstadt genauso eine Betriebssportgruppe ist, wie Wolfsburg, Leverkusen oder Hoppenheim. Für die geht es noch um "Audi vor VW", weil die Radkappen zurzeit punktgleich nur durch das Torverhältnis vor ihnen stehen :D

  • Am Spieltag jährt sich übrigens zum 500. Mal die Verkündung des bayerischen Reinheitsgebots für Bier, damals auch in Ingolstadt. Aus diesem Anlass finden wohl diverse Festivitäten statt. Ich bin schon vormittags da und schaue mir das mal an.

  • Wir werden aus der Schweiz auch mit 4 Mann hinfahren. Übernachten dann auch vor Ort. So kann man Abends noch das Bermuda Dreieck in Ingolstadts Altstadt besuchen.

  • Kann Bech schon wieder?

    Mein letzter Stand war Saisonaus, hat soweit ich weiss auch nicht mittrainiert.


    Wenn er fit wird bis zum Spiel wird es wohl Prib werden, ansonsten tippe ich auf Klaus.

    Einmal editiert, zuletzt von The Dood ()

  • Wir werden aus der Schweiz auch mit 4 Mann hinfahren. Übernachten dann auch vor Ort. So kann man Abends noch das Bermuda Dreieck in Ingolstadts Altstadt besuchen.

    500 Jahre Reinheitsgebot. Fette Feier dort. Wenn das Wetter mitspielt, wird es lustig.