Umfragen für Bachelor- / Masterthesen

  • Wenn man sich die Befragung so anschaut, macht es eher den Eindruck, als suche man nach Gründen für die bis zu 20%igen No-Show-Raten bei Heimspielen.
    Zwischen abgesetzten Karten und den an den Drehkreuzen gezählten tatsächlichen Besuchern sollen wohl "geringe Rundungsdifferenzen"
    liegen.

  • Auch die Unterscheidung der Anzahl der Spiele die man besucht hat, weißt einige Lücken auf.
    0 Heimspiele, 1-4,5-7 oder alle. Zwischen 8 und 17 ist schon ein Unterschied

  • In der H-I-N-R-U-N-D-E gab es 8 Heimspiele. Passt doch. Keiner kann doch geute sagen, ob er sich die restlichen Heinspiele der Saison noch antut.

  • Es geht nur um die Hinrunden-Heimspiele...


    Wäre vielleicht ein eigenener Faden für die doch recht regelmäßigen Anfragen für Studien- oder sonstige Arbeiten lohnenswert?
    Da könnten dann Interessierte reingehen und teilnehmen oder auch nicht. Die drumherum-Diskussionen bringen den Erstellern ja auch nichts mehr. Im Zweifelsfall wissen die (hoffentlich) auch selber, dass ihre Datenbasis & Umfrage Murks ist. Darum geht es ja auch gar nicht zwingend.


    Wie auch immer, viel Erfolg!

  • Bemerkenswert auch, dass es schon reichlich Zeit gab, um den Sinn der Umfrage zu erläutern, es außer dem Ausgangspost aber nichts weiter zu lesen gab.

  • Vielleicht ist er trainieren, mit den Torwarthandschuhen geht das schlecht.
    Aber ja, Feedback auf Anfragen sollte man schon geben wenn man sich Beteiligung wünscht.

  • Danke für den Hinweis. Ich finde solche Studien, unabhängig von der Vergütung, wirklich interessant. Für mich ist das eine ganz persönliche Wissenschaftsförderung, was ich sehr unterstützenswert finde.