Niklas Feierabend

  • Ich wollte das vorhin zuerst nicht glauben. Was um Himmels Willen soll so eine Scheiße? Was soll sowas überhaupt? Warum bloß?


    Ich habe ihn im Januar in Göttingen in der Halle (jaja, Halle...) spielen sehen, habe Daniel Stendel noch zu so einem Talent gratuliert und wusste, dass das mal ein Guter werden wird. Einen Monat später kriegt er einen Profivertrag (habe mich so gefreut, weil ich ihm das einfach auch zugetraut habe), und keine fünf Monate später ist er nicht mehr am Leben. Ich fasse das einfach nicht.

  • Egal, wer jetzt Schuld hat, das ist einfach nur eine schreckliche und unfassbar traurige Nachricht. Ich kann auch nur Familie und Freunden der Verstorbenen mein Beileid ausdrücken.

  • So eine scheiße, der hatte noch sein ganzes Leben vor sich.
    RIP


    Erinnert mich total an Enke Meldung :(

  • In Herr der Ringe - Die zwei Türme sagte König Theoden sinngemäß "Kein Vater sollte seinen Sohn beerdigen". Ich würde durchdrehen, wäre ich betroffen.


    Mein Beileid an die Eltern. Leider kann Euch nichts aufmuntern.

  • In Herr der Ringe - Die zwei Türme sagte König Theoden sinngemäß "Kein Vater sollte seinen Sohn beerdigen". Ich würde durchdrehen, wäre ich betroffen.


    Mein Beileid an die Eltern. Leider kann Euch nichts aufmuntern.


    Wahre Worte! Danke dafür!

  • Puh, lange nicht mehr so einen Kloß im Hals gehabt.
    Mein Mitgefühl insbesondere den Eltern der 3 jungen Menschen, die die größten Opfer dieser Tragödie sind. :(

  • Viel zu früh. So tragisch. Mein Beileid allen Familienmitgliedern und Freunden der 3 Verstorbenen. Ruhet in Frieden.

  • Ganz, ganz bitter und traurig! :(


    Mögen alle in Frieden ruhen und die Verletzten wieder auf die Beine kommen!

  • R. I. P. - Niklas !


    Mein aufrichtiges Beileid allen betroffenen Familien & Freunden der Verstorbenen!!!

  • Möchte mich allen Vorrednern anschließen.


    Ganz viel Kraft und die nötige Unterstützung an die Eltern, Verwandten und Freunde der Opfer. Ich bin traurig und in Gedanken bei euch.

  • Schliesse mich an. Beileid.


    Eine Nachricht auf der Hauptseite des Forums waere nicht ueberfluessig.