Dauerkarte 2016/17

  • Weiß jemand, ob ich im Ticketshop meine Mitgliedsdaten selbst hinterlegen kann? Für mich wird nur der 5%-Verlängerungsrabatt angezeigt. Oder brauche ich da den Service?

  • Weiß jemand, ob ich im Ticketshop meine Mitgliedsdaten selbst hinterlegen kann? Für mich wird nur der 5%-Verlängerungsrabatt angezeigt. Oder brauche ich da den Service?


    Einfach beim Service anrufen, die stellen das gleich um!

  • Zitat

    Daumen hoch: Es wurden bereits über 10.000 Dauerkarten für die kommende Saison gewandelt! (y) Quelle: 96 auf Facebook

  • Eigentlich finde ich die Zahl der Wandler eher enttäuschend. Aber vielleicht haben einige nur bis zum Ende gewartet (Urlaubsgeld, Gehalt).
    Unter 15.000 Wandlern (von 23.500) finde ich eher semi.

  • Bei mir gibt es nicht halb voll... Oder anders gesagt: Unter 15.000 Wandlern (von 23.500) finde ich beschissen.

  • Sie wollten insgesamt inkl. Neukunden 15.000 erreichen. Ich tippe auf 12.000. Das wäre immerhin fast eine Versiebenfachung seit 01/02.

  • Wundert mich trotzdem ein wenig, dank der Preissenkung hätte ich schon mit mehr gerechnet.
    Mal abwarten wie die endgüktige Zahl sein wird.

  • Ihr seid auch zu geil



    Die spielen seit 3 Jahren den allergrößten Rotz zusammen, sind auf katastrophale Art und Weise abgestiegen aber ihr erwartet 20000 DK oder was..?
    Kann halt nicht jeder die Enttäuschung der letzten Jahre so wegbügeln, und weiterhin wie ein Lemming ins Stadion dackeln.


    Zudem kommt noch dazu das die Anstosszeiten mit Samstag um 13.00 Uhr oder Sonntags 13.30 Uhr, geschweige am schönen Montag Abend, alles andere als prickelnd sind.
    Ich hab 14 Jahre am Stück immer brav die DK "gewandelt". Jetzt ist mal Schluß mit lustig. Und das hat nichts damit zu tun, das es "nur" die 2. Liga ist.

  • Endlich sehen wir dann mal wieder die "echten" Hardcorefans im Stadion.Egal wann gespielt wird,egal gegen wen,egal wie das Wetter ist.Hauptsache unsere ROTEN spielen und kämpfen für den Verein.Wir sind dabei.Ich freu mich auf eine neue Saison,mit einer hungrigen Mannschaft gegen endlich mal andere Mannschaften und Fahrten in neue Stadien(Würzburg).Hauptsache das bleibt alles kein Dauerzustand und endet in der 1.Liga :D

  • Das illustriert das grundsätzliche Potential in Hannover schon ganz gut. Viele kommen nur wenn Gegner und Wetter passen. Will nicht wissen wieviel wirklich nur deswegen nicht mehr kommen, weil es nicht mehr gegen die geilen Bayern oder den BVB geht. Bitte bleibt auch zukünftig fern.
    In Stuttgart haben nach 3 Tagen bereits 5.000 die DK gewandelt. Zwischendurch war das System wegen Überlastung ausgefallen.

  • ich habe eigentlich ehrlich gesagt mit noch weniger gewandelten Dauerkarten gerechnet...


    Wenn man bedenkt, dass in der Vorsaison etwas über 20 000 am Ende verkauft wurden, ist doch vom Bestandteil der Vorjahresbesitzer mit knapp 50% eine gar nicht mal sooo schlechte Quote erreicht worden.


    Gespannt dürfte man eher sein, wieviel jetzt im freien Verkauf am Ende noch dazukommen.... wenn das da dann zwischen 13 und 16 000 sein sollten, wäre das noch eine positive Überraschung- denn spielerisch überzeugt die Mannschaft halt tatsächlich erst wieder seit Stendel... und wie der Fußball der neuen Saison aussieht, kann man derzeit ja auch noch nicht wirklich abschätzen... für einige starten wir ja bspw. zu "jung"...


    Sind halt auch Dinge, die nicht unbedingt Euphorie wecken...


    Nichts destotrotz freue ich mich auf die neue Saison! :ja:

  • Ich vermute einfach mal, dass viele sich keine Dauerkarte kaufen, weil nicht mit ausverkauften Spielen zu rechnen ist. Man wird immer Karten an der Tageskasse bekommen. Wahrscheinlich werden auch viele abwarten, wie der Saisonstart verläuft. Ich kann mir daher vorstellen, dass sich das Verhältnis Dauer-/Tageskarten in Richtung der Tageskarten bewegt.

  • Keine ausverkauften Spiele zu erwarten? Ich denke schon, dass die Heimspiele gegen BTSV und St.Pauli richtige Knüller werden ...

  • Also kein einzig ausverkauftes Spiel in der Saidon 2016/17? Die 28.000 werden so nur ganz schwer zu erreichen sein.

  • Ein ausverkauftes Derby wird eine zu Hysterie neigende Presse schon zu verhindern wissen.


    Ich hoffe die Herangehensweise von Stadt, Presse und Verein wird diesmal etwas positiver als die Weltuntergangsstimmung in Hannover vor dem letzen Derby.