Dauerkarte 2016/17

  • War bis gestern 'ne Woche im Urlaub und habe daher nicht viel mitbekommen, daher kurz die Frage:
    Dauerkarten N-Unterrang und RK-Block gibt's nicht mehr, korrekt? :???:

  • Zumindest ist die Booklet-DK immer in der Reihenfolge der Spielpaarungen gedruckt. Daher wird vermutlich schon auf den Spielplan gewartet. Mir wurde als Versandtermin auch Ende Juni mitgeteilt bei Bestellung.


    Nein. Beim Kauf im Fanshop werden die sofort mitgegeben.

  • Schick Schnack! Auf den Karten stehen die Gegner. Und das kann erst funzen, wenn der Spielplan raus ist.

    Diese Aussage ist jedenfalls völliger Kappes! Wie oben schon geschrieben wurde sind alle Gegner bereits bekannt!


    Auf den Blockdrucktickets steht nie der Tag des Spiels (der wird ja erst sehr kurz vorher festgelegt), deshalb könnten sie theoretisch auch jetzt schon verschickt oder ausgegeben werden. Bei den verschickten Booklets erfolgte dieses in den letzten Jahren jedoch immer erst nach Bekanntgabe des Spielplans und man bekam die Karten dann hintereinander hängend so gedruckt zugeschickt, wie die Spiele stattfanden.

  • Moin Leute,


    Wollte mich mal informieren, ob Ihr eure bestellte Dauerkarte schon auf dem Postweg erhalten habt, oder ob euch gesagt wurde wann der Versand der neuen DK's erfolgt?


    Beim Abbuchen waren sie ja mal wieder ziemlich fix ;)

  • Moin,


    auf dieser und der letzten Seite wurde bestimmt 5mal erwähnt, dass der Versand der DK erst nach Bekanntgabe des Spielplans erfolgt ;)

  • Komisch, dass ich meine dann schon vergangenes Wochenende im Briefkasten hatte. Mit der Bitte, diese bis zum 18.6 zu bezahlen.


    War aber keine ermäßigte, deshalb bin ich zum Fanshop gelaufen um die "umzutauschen" und dort war man auch überrascht, dass die schon verschickt wurden.

  • Du hast wahrscheinlich die "Chipkarten-Variante" und bei den anderen geht es um die 17 Einzelkarten?!


    Ist dann halt die Frage, was für eine Karte Arminho23 erwartet.

  • Offizielle Aussage war Ende Juni. 96 scheint aber schon angefangen zu haben die Karten nach und nach zu verschicken. Sowohl die Papier- als auch die Chipkarten.

  • Ich habe einfach eine Mail an den Support geschrieben, dass ich gerne die Papierkarten Version hätte. Ich wusste nicht, dass das ohne die Mail auch automatisch gemacht wird wenn man vorher schon die Papierversion hatte.

  • Wieso alte - hast Du eine neue bekommen? Block gewechselt?


    Bei mir wurde bislang bei jedem Kartentausch (neue Sponsoren, auf einmal feste Plätze im RK-Bereich usw.) das Guthaben einfach auf die neue Karte übertragen, die alte war dann "leer". Das lief auch problemlos, soweit ich mich erinnern kann.

  • ja, ich bekomme eine neue dk.


    aber davon ab...kann ich mir das guthaben bar auszahlen lassen, oder geht das nicht?

  • Ich meine mich errinern zu können, dass man mir im Shop am Kröpcke gesagt hat, dass die Auszahlung in Bar im Shop am Stadion möglich ist!

  • Die Auszahlung von Kartenguthaben sollte kein Problem sein. Es muss sich halt um die Karte handeln, auf der das Guthaben auch drauf ist. Falls es z.B. auf die neue Karte übertragen wurde, wird man Dir von der alten nichts auszahlen.


    Bei mir war es natürlich so, dass jede neue Karte quasi die unmittelbare Nachfolgerin der alten Karte war. Ob auch bei einer Platzänderung die automatische Übertragung erfolgt, weiß ich nicht.