Dauerkarte 2016/17

  • der 5-wöchige Urlaub vor Spielbeginn vermutlich :D


    unser Premiumverein legt doch die mißglückten Verschickungsaktionen immer exakt genau die die Ferienzeit ... :sauer:

  • ich auch zweimal Nö.
    Ist aber doch noch ein Monat Zeit, warum die Unruhe?


    der 5-wöchige Urlaub vor Spielbeginn vermutlich


    unser Premiumverein legt doch die mißglückten Verschickungsaktionen immer exakt genau die die Ferienzeit ...

    Der 5-wöchige Urlaub ist es leider nicht, nur bin ich am 2. bis zum 4. Spieltag beruflich verhindert und würde diese beiden Karten gerne an einen guten Bekannten von mir abgeben, was aber zeitlich nur in dieser Woche möglich wäre. Premium.



    Mein Booklet war heute in der Post.

    Na dann besteht ja noch Hoffnung :engel:

  • also bei mir...genau 0.


    :(


    wo ich doch nachher für 5 Wochen in den urlaub starte...


    ;)



    außerdem....das geld ist seit dem 10./12.Juni abgebucht, da erwarte ich nach 4 Wochen doch mal die ware.


    jaja, manch einer ist geduldiger, ich nicht. ich bin Kunde, Königin :king: ...das haben die so gewollt...also...

    Einmal editiert, zuletzt von Ventil ()

  • Also, wer genehmigt denn 5 Wochen Urlaub, unglaublich........ :klatschen: Lass es dir gut ergehen, wir sehen uns .... :bier:Oh nein Du verpasst ja die gesamte Saisonvorbereitung hier im Fanmag, aber wissenlos ist besser als willenlos, :winken: See you ;)

    Einmal editiert, zuletzt von heartbeat96 ()


  • Karte ist heute gekommen!


    Freue mich auf dich @heartbeat96...und sonst auch :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ventil ()

  • Meine Dauerkarten sind immer noch nicht angekommen, hat noch jemand das Problem? Werde morgen mal zum Fanshop gehen.