34. Spieltag

  • Frankfurt verliert die Relegation, steigt ab, dann kommt Bobic und somit sind die nächste Saison auch kein Konkurrent im Aufstiegskampf.

  • Stuttgart ist jetzt schon mein Favorit auf die Zweitligameisterschaft, obwohl noch so viel Wasser den Neckar runterfließen wird.

  • Frankfurt hatte in den letzten drei Spielen aber auch mehr als genug Glück. War jetzt heute vielleicht doch mal aufgebraucht.

  • Mich erstaunt, dass die den Kovac so über den grünen Klee loben. Frankfurt gehörte spielerisch zumindest mal ins Mittelfeld. Jetzt rennen und kämpfen die nur noch, fußballerisch ist das fast gar nichts mehr. Ich denke, Nürnberg bricht die Serie und steigt auf - es sei denn, Alex Meier kommt wieder und regelt das für die Eintracht.

  • Stuttgart ist jetzt schon mein Favorit auf die Zweitligameisterschaft, obwohl noch so viel Wasser den Neckar runterfließen wird.


    Stuttgart wird sicher einige wirklich gute Spieler verlieren und mit Dutt bleiben die auf jeden Fall zweitklassig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kostic und Didavi halten können.

  • Natürlich werden sie Spieler verlieren. Didavi hat schon längst in Wolfsburg unterschrieben, Kostic soll 20 Mio einbringen. Großkreutz, Gentner und Dié wollen hingegen bleiben. Ich sehe beim VfB das größte Potential in der nächsten Zweitligasaison. Okay, das Potential muß man nicht ausnutzen, Platz 8 haben sie ja trotz der geilen Offensive diesmal auch weit verfehlt. Außerdem gibt's wohl Querelen auf so ziemlich jedem Posten, Präsidenten-, Manager- und Trainerstuhl. Dennoch: Mein Favorit.

  • Zitat

    Stuttgart ist jetzt schon mein Favorit auf die Zweitligameisterschaft, obwohl noch so viel Wasser den Neckar runterfließen wird.


    Stuttgart wird sicher einige wirklich gute Spieler verlieren und mit Dutt bleiben die auf jeden Fall zweitklassig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kostic und Didavi halten können.


    Didavi spielt nächste Saison bei Wolfsburg.

  • Mich erstaunt, dass die den Kovac so über den grünen Klee loben. Frankfurt gehörte spielerisch zumindest mal ins Mittelfeld. Jetzt rennen und kämpfen die nur noch, fußballerisch ist das fast gar nichts mehr. Ich denke, Nürnberg bricht die Serie und steigt auf - es sei denn, Alex Meier kommt wieder und regelt das für die Eintracht.




    Niemals den Mann mit der Pfeife vergessen!

  • Stuttgart hat sich wie 96 auch, den Abstieg in den letzten Jahren hart erarbeitet. Die konnten auch immer mit fragwürdig erscheinenden Personalentscheidungen glänzen.


    Bremen und auch Hoffenheim wird in 12. Monaten erneut im Abstiegssumpf stecken, dafür sind die einfach zu Lernresistent.

  • Bei Hoffenheim wäre ich mir da nicht so sicher, die werden nächste Saison wohl im sicheren Mittelfeld landen.