Markus Gellhaus

  • Zitat

    Geschäftsführer Martin Bader: "Markus Gellhaus hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er erfolgreich arbeiten kann. Er ist mit drei Vereinen, die in einer ähnlichen Situation wie wir waren, in die Bundesliga aufgestiegen. In der Branche genießt Markus nicht nur deshalb einen hervorragenden Ruf."


    Bei allen drei Aufstiegen hieß der Cheftrainer Jos Luhukay. Das lässt natürlich wieder Raum für Spekulationen. Der Verschwörungstheoretiker in mir sagt, [expander]es könnte schon einen fertigen Vertrag für Luhukay und sein Team gegeben haben, der dann gegen eine Abstandszahlung doch nicht in Kraft getreten ist. Da das Geld für diese Zahlung nicht wirklich da war hat man halt den Co doch noch genommen. [/expander]

  • Herzlich Willkommen in Hannover!


    Denke eine Kombination die Sinn macht, wenn man dem unerfahrenen Chef einen erfahrenen Co an die Seite zu stellen. Quasi unheimlich untypisch für Hannover.

  • Zitat

    Geschäftsführer Martin Bader: "Markus Gellhaus hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er erfolgreich arbeiten kann. Er ist mit drei Vereinen, die in einer ähnlichen Situation wie wir waren, in die Bundesliga aufgestiegen. In der Branche genießt Markus nicht nur deshalb einen hervorragenden Ruf."


    Bei allen drei Aufstiegen hieß der Cheftrainer Jos Luhukay. Das lässt natürlich wieder Raum für Spekulationen. Der Verschwörungstheoretiker in mir sagt, [expander]es könnte schon einen fertigen Vertrag für Luhukay und sein Team gegeben haben, der dann gegen eine Abstandszahlung doch nicht in Kraft getreten ist. Da das Geld für diese Zahlung nicht wirklich da war hat man halt den Co doch noch genommen. [/expander]

    An dem Tag als Stendel Trainer geworden ist, waren ganz komische "Kondensstreifen" über Hannover. Zufall? Ich denke nicht.

  • Nicht auszudenken wenn unsere sportliche Leitung im Rahmen ihrer Möglichkeiten am Ende noch ordentliche Arbeit machen würde.

  • ich glaube sowieso, dass zumindest meine Erwartungen wieder nicht erfüllt werden: sicherer und vorzeitig feststehender Aufstieg, um mit frühzeitiger Planungssicherheit die erforderlichen Analysen so rechtzeitig anstellen zu können, dass in der Folgesaison mit sinnvoll verstärkter Mannschaft die EL-Plätze angegriffen werden.

  • Herzlich Willkommen.


    Macht einen sympathischen Eindruck und fängt quasi direkt am Sonntag an, mit Stendel die Saison vorzubereiten!


    ...das muss man unserem Verein echt lassen, sie haben es geschafft, dass ich mich jetzt schon auf die kommende Saison freue und diese Verpflichtung hat diese Vorfreude in keinster Art und Weise gemindert! :engel:

  • Was passiert dann mit Dabro...?! Geht er nach der Saison, oder arbeitet Stendel mit ihm und Gellhaus!? :grübel:

  • Dabro soll neuer U19 Trainer werden. Macht ab Juni seine Fußballlehrerlizenz in Köln. Soll im Verein gehalten werden.

  • ...das muss man unserem Verein echt lassen, sie haben es geschafft, dass ich mich jetzt schon auf die kommende Saison freue und diese Verpflichtung hat diese Vorfreude in keinster Art und Weise gemindert!


    Da hatten sie aber auch eine extrem harte Nuss zu knacken.

  • Herzlich Willkommen.


    Macht einen sympathischen Eindruck und fängt quasi direkt am Sonntag an, mit Stendel die Saison vorzubereiten!


    ...das muss man unserem Verein echt lassen, sie haben es geschafft, dass ich mich jetzt schon auf die kommende Saison freue und diese Verpflichtung hat diese Vorfreude in keinster Art und Weise gemindert! :engel:


    2.Liga is´ schon geil.


    Danke, lieber "Verein".

  • Als Cheftrainer ist er gescheitert. Da könnte man erahnen, dass er als Co nicht die Rolle eines "Chefs" inne hatte unter Luhukay. Ist zu seiner Arbeitsweise diesbezüglich Näheres bekannt?

  • Als Cheftrainer ist er gescheitert. Da könnte man erahnen, dass er als Co nicht die Rolle eines "Chefs" inne hatte unter Luhukay. Ist zu seiner Arbeitsweise diesbezüglich Näheres bekannt?


    Ich kann nur ein bisschen was über seine Zeit zu Beginn der Saison in Paderborn sagen.


    Er kam gut mit der Mannschaft aus, war größtenteils beliebt, war aber nicht so durchsetzungsstark wie bspw. ein Breitenreiter. Das Training wurde von Stoppelkamp öffentlich als zu lasch bezeichnet. Aus internen Kreisen hieß es außerdem, dass er zu nett für die Truppe war. Ein guter Co-Trainer, aber alles andere als ein Cheftrainer.


    Als Co hat er durchaus bewiesen, dass er erfolgreich arbeiten kann.

    Einmal editiert, zuletzt von CM Drunk ()