Marvin Bakalorz

  • Was haben die denn ernsthaft zugelassen? Zwei Dinger nach Kloppern in der ersten Halbzeit. Der Rest war halbgar und ungefährlich. Unser Problem lag vorne, nicht hinten.

  • Ein "Spiel im Griff haben" sieht anders aus. 96 schafft es ja nur ganz selten, mal eine Passfolge über 3-4 Stationen zu spielen. Viele Spieler sind technisch einfach zu wenig beschlagen, um das zu können. Ohne dieses technische Niveau bekommst Du eben keine Spielkontrolle hin und das war heute klar zu sehen. In den letzten 15 Minuten hat 96 gewackelt und der Ausgleich wäre verdient gewesen.

  • Es waren nicht nur die 2 Dinger, wenn es dumm läuft fällt die verunglückte Flanke zum Beispiel auch ins Tor
    Dazu war die Schlussphase auch alles andere als souverän, da hat 1860 schon Druck gemacht
    Es war nun nicht so dass 60 nur die 2 Chancen hatte und sonst nichts zustande bekam das wollte ich damit sagen

  • Hier wird ein zugegeben Zweikampfstarker Spieler abgefeiert, dem gestern mind. dreie einfache Bälle bei der Annahme durchgerutscht sind.
    Sorry, Zweikämpfe und Balleroberung gut, aber technisch fussballerisch katastrophal.
    Ebenso wie immer einige einfache Fehlpässe.

  • Diese 2 Dinger waren allerdings 100%ige und hätten das Spiel schon frühzeitig entscheiden können



    sowas wird dann gerne mal ignoriert! Wenn man sagt unsere Probleme lagen gestern nicht hinten, aber dann heißt es auch die beiden 100 % Chancen entstanden durch individuelle Fehler, dann passt das nicht zusammen!


    Sehe es wie du: wenn es zur HZ 0:2 gestanden hätte, dürfte sich keiner beschweren. Aber zum Glück hatten wir Tschauner!

  • Für mich heute klar der schwächste 96er.


    Kaum Zweikämpfe gewonnen, unfassbare Abspielfehler im Spiel nach vorne (Fehlpassquote 40%...!). Am Einsatz mangelt es bei ihm nie, ein spielstarker 6er
    wird er allerdings leider auch nicht mehr.

  • Schlecht fand ich keinen heute. Seine Rolle war schwierig, denn wenn Schmiede nach hinten abkippt, dann muß Baka das Zentrum ganz alleine besetzen. Ab und zu sind Prib und Sorg mal ein bißchen eingerückt.

  • Na gut, er ist halt ein Defensivspieler und als solcher ja auch ganz hilfreich.


    Aber nächste Saison, wenn es für 96 wieder um die CL-Quali geht, ist er vielleicht eher so der Ersatzmann.