Marvin Bakalorz

  • Ich schätze ihn für seinen Einsatz, seine Energie.


    Aber ein Holzfuß ist er schon.

  • Ein um einiges wertvollerer Holzfuß als Schmiedebach. Heute mit ein paar blöden Bällen und Ballverlusten aber m.E. trotzdem so viel stärker!

  • Deutlich schwächer als Schmiedebach. Mir wäre wohl, wenn wir einen Fußballer im Mittelfeld hätten.

  • Das hat mich auch gewundert: Dass gegen diese schwachen Heidenheimer lieber 2 defensive Abräumer - Bakalorz und Anton - spielten und der offensivere und technisch bessere Fosuum nicht kam (bzw. erst als Zeitschinder in der 91. Minute).


    Ich denke, dass Fossum unserem Spiel (im wahrsten Sinne des Wortes) sehr gut getan hätte.

  • Bakalorz erinnert mich ein bißchen an Pinto.


    So ein Typ "positive Drecksau", der in jeden Zweikampf geht (und die meisten gewinnt). Auch mal provoziert, aber immer im Sinne für 96.
    Solche Spieler brauchst du, mußt dir ihn aber (spielerisch) leisten können.


    Wenn bloß sein Holzfüße nicht wären.
    Gegen ihn war selbst Pinto ein Xavi/Iniesta. Exemplarisch gestern sein Paß(?) mit Mach 4 getreten in der 1. HZ. Der Adressat war aufgrund der Geschwindigkeit nicht auszumachen...
    Ich vermute mal der Ball sollte Füllkrug erreichen...


    Baka ist wichtig weil er sein Zweikämpfe gewinnt, und er ist mir lieber als Schmiedebach weil dieser genau das nicht tut, aber dann brauchst du neben ihm einen spielstarken 6er oder idealerweise nen 8er der etwas für unseren Spielaufbau machen kann.
    Schmiedebach ist technisch stärker, kann aber auch nix spielerisches einbringen. Und dann lahmt das Spiel nach vorne.


    Wenn der gute Marvin Golfspieler wäre, dann bräuchte er wenigstens keinen Caddie der ihm die Schläger trägt.
    Egal ob der Ball im Sandbunker oder 30 cm vor dem Loch liegen würde, der würde nur den Driver nehmen. Den kann er noch alleine tragen..

  • Hat er nicht in einem der letzten Spiele einen traumpass gespielt und damit ein Tor vorbereitet? So ganz ohne diver?

  • Wie konnte man diesen zweifachen Abstiegsversager nur holen?
    Die Balleroberung heute vorm 1:0,oder die Flanke aus dem Halbfeld auf Harnik man man man.

  • Wie konnte man diesen zweifachen Abstiegsversager nur holen?


    Hatte leider auch diesen Aussetzer in Hz. 1 in der Vorwärtsbewegung den Ball zu verlieren - das Aufbauspiel ist leider seine Schwäche, aber heute unbezahlbar.
    Top Einsatz, wichtige Balleroberungen und immer ein Antreiber - ohne solche Spieler funktioniert kein Team.

  • Tja. Irgendwie wertvoller Spieler und personifiziertes (Aufbau-)Problem in einem.


    Sollte es - was ich hoffe - gelingen, die Mannschaft erheblich zu verstärken, werden wir ihn wohl - was mir irgendwie leid täte - nächstes Jahr nicht oft sehen.

  • Wie konnte man diesen zweifachen Abstiegsversager nur holen?
    Die Balleroberung heute vorm 1:0,oder die Flanke aus dem Halbfeld auf Harnik man man man.




    Die Balleroberung im Mittelfeld war Anton..!?


    Er kämpft immer wie ein Löwe, keine Frage. Aber diese Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, im Spielaufbau. Die gehen auf keine Kuhaut. Wenn er da nur halb so gut wäre wie im Spiel nach hinten. Aber dann würde er wohl auch nicht bei 96 spielen...
    Für die 1. Liga langt das nicht. :zeigefinger:

  • Gute Besserung!
    Die Vorlage beim Tor heute war ganz groß,zuvor die Hereingabe auf Klaus hätte auch schon nen Scorer verdient gehabt.Nicht schlecht für den Zweitligaabsteiger. ;)