Marvin Bakalorz

  • Zwei schwache Spiele unter seinem "Wieder-Coach"...Von der Leistung her hätte er in jedem Fall eine Pause verdient und könnte durch Anton gut und gerne ersetzt werden. Vielleicht findet er mit ner Pause wieder zu besseren Form.


    Warum er am Schluss vorne rum ackern durfte...keine Ahnung. Da war er ja völligst mit überfordert.

  • Gut, dass er ran durfte! Was für ein Kämpfer, genau sowas hat uns letzte Saison gefehlt. Geschenkt, dass er kein großer Techniker ist, immerhin kommt der Ball bei ihm doch oft noch irgendwie an

  • Ein Pinto also, nur ohne Tore-
    quasi Schmiedebach in gut.
    Heute echter Beißer, hat zum Schluss gefühlt zweite Spitze gespielt.
    Derby-Sieger

  • Baka hat seine 8'er Position äußerst clever gespielt.


    Durch seine gewohnt robuste Zweikampfhärte hatten ihn der Gegner (der auf mich auch sehr theatralisch wirkte, haben sich damit vielleicht den Elfer selbst versaut) schon früh auf dem Zettel.


    Auf seiner Position konnte er ja einen nach dem anderen abarbeiten.


    Er hat dann bei Ballbesitz eher wie ein Rugby-Spieler auf Feldgewinn agiert, irgendwann wird er schon umgehauen.


    Habe eine Szene vor Augen wo er nicht versuchte am Gegenspieler vorbeizukommen, sondern ihn nur neben sich herzuziehen, bis der ihm endlich in die Hacken trat.


    Ein Freistoß als Standard ist dann das bestmögliche Ergebnis.


    Bei seinen gelegentlichen Fernschüssen habe ich allerdings das Gefühl, dass er sie bereits innerhalb der Ausführung bereut, und dann so ein Halbgarer bei rauskommt.


    Sieht man häufiger, nicht nur bei ihm.

  • Bakalorz hat leichte Leistenbeschwerden, Sané die Prellung am Unterschenkel die ihm während des Spiels zugesetzt hat. Denke nicht, dass der Einsatz von einem der beiden am kommenden WE in Gefahr ist.