Marvin Bakalorz

  • Darum weiß ich, dass es bei Marvin Bakalorz noch ein bisschen länger dauern kann."

    Wenn Baka sich dann doch dazu durchgerungen hat, weiter für 96 seine Schuhe zu schnüren, wird er bestimmt total authentisch das Gesicht des neuen 96. Einer wie Zieler. Einer, der einfach gern hier ist und freiwillig hier spielt, weil es ihm hier so gut gefällt. Oder doch nur, weil 96 seine Gehaltsforderungen Schmerzensgeld nach seinem Wunsch angepasst hat? Man, nervt das. Wenn man mit ihm was plant, dann bitte gleich richtig und mit de viel zitierten Signalwirkung. Aber nicht nach diesem Rumgeeiere. Als wenn das eine so wichtige Pesonalie wäre.

  • Eigentlich schreibe ich genau das, was 90% hier schreiben. RK: Warum drehst da so auf?


    Bitte um Erlösung des Heiligen Marvin: Geh deinen Ordner mit den 744 Angeboten durch und mach „letzter-großer-Vertrag-Bingo“, wenn’s zeitlich passt, heute, danke.

  • Darum weiß ich, dass es bei Marvin Bakalorz noch ein bisschen länger dauern kann."

    Wenn Baka sich dann doch dazu durchgerungen hat, weiter für 96 seine Schuhe zu schnüren, wird er bestimmt total authentisch das Gesicht des neuen 96. Einer wie Zieler. Einer, der einfach gern hier ist und freiwillig hier spielt, weil es ihm hier so gut gefällt. Oder doch nur, weil 96 seine Gehaltsforderungen Schmerzensgeld nach seinem Wunsch angepasst hat? Man, nervt das. Wenn man mit ihm was plant, dann bitte gleich richtig und mit de viel zitierten Signalwirkung. Aber nicht nach diesem Rumgeeiere. Als wenn das eine so wichtige Pesonalie wäre.

    Mal ernsthaft, unterliegst du etwa der Illusion, dass die meisten Spieler hier spielen (gespielt haben) weil es eine Herzensangelegenheit für sie ist?

    Ich behaupte mal, unter der Voraussetzung dass ein anderer Verein ein gutes bzw. besseres Angebot unterbreitet und der Verein die Freigabe erteilt, ist hier JEDER weg...........was auch kein Beinbruch wäre, wie ich vor Monaten schon schrieb.

  • Ganz ehrlich, was Zieler gesagt hat ist eine absolute ausnahme und maximal mit Lala und Dolo zu vergleichen.

    Jeder andere - wie auch wie wir arbeitnehmer - würde sich sofort umentscheiden, wenn eine Firma 50-100% mehr gehalt bietet.

  • Ich verstehe ja den grundsätzlichen Frust, aber bei allem noch was negatives mit Gewalt suchen, ist schon wieder albern.

  • Also ährlich, als ich das gelesen habe, da habe ich echt geweint und meine Frau gleich mit.


    Die wusste zwar nich worum es geht, aber zu zweit war es noch schöner.


    Man, man, dieser Zieler, was für ein treuer Haudegen, da gibt es keinen 2. von, also ährlich.

  • Jeder andere - wie auch wie wir arbeitnehmer - würde sich sofort umentscheiden, wenn eine Firma 50-100% mehr gehalt bietet.

    Ein Naturgesetz halt. Oder doch der eingeimpfte Homo Oeconomicus?

    Aber gut, ich sehe mich ja selbst als Menschen, dem gesellschaftlich eher weibliche Eigenschaften zugeschrieben werden, von daher passt "jeder" vielleicht ja...aber vielleicht schaut man(n)cher ja auch mehr auf (gemeinschaftliche) Sinnstiftung, fühlt das Glück intrinsischer Motivation (mehr als das monetärer Anreize)...muss man(n) sich natürlich leisten können. Zieler kann's gewiss, Bakalorz könnte es sicher auch, jede(r) gewiss nicht.

  • das Vorstellungsvideo auf Twitter mit dem Trikot ist geil - kann es leider nicht verlinken

  • ... die einzigste Frage die sich mir stellt ist, ob Ihm das Trikot inkl. Flock vom neu verhandelten Gehalt abgezogen wird, wo es uns doch finanziell so dreckig geht.