Marvin Bakalorz

  • Mein Gott wurde da jetzt ein unglaublich riesiger Knopf gedrückt. Dann brauchen sie ja jetzt nur noch einen Torwart Back Up :ichmussweg:

  • Mich freut es. Ist ein cooler Typ. In der Mannschaft und auf dem Platz wichtig. Hoffe nur das er unter Slomka die defensivere Aufgabe der zwei 6er bekommt.

  • Reine Kurzschlussreaktion, um den Kader für die beiden Testspiele am Wochenende voll zu bekommen. Für mich nicht nachvollziehbar.

  • ... nein doch - ich kann es sehr gut nachvollziehen, so einen wie Ihn brauchst Du in der 2. Liga - als Antreiber, Kämpfer und seine Erfahrung - auch um die jungen Spieler mitzuziehen - alles richtig gemacht !

  • Ein technisch eher unterdurchschnittlicher und torungefährlicher Bundesliga-Mittelfeldspieler mit Einsatz und eventuell mentalen Führungsqualitäten hat verlängert.

    Könnte für Liga zwei passen.

    Mehr nicht.

    Jo. Reicht vorerst auch

  • So, dann hat Herr Slomka ja jetzt seinen "fantastischen Spieler" und hier kann endlich zu ... ach neeee, Felipe fehlt ja noch (oder hat der auch schon?). :trinken:


    Gut, dass Edith aufpasst ... die gutste rüffelt mich gerade und weist drauf hin, dass hier nicht zu kann. Ok, ich füge mich. :ja:

  • Nettes Video, schön, dass der unwürdige Hickhack ein Ende hat und letztlich schön, dass er bleibt obwohl Wohl und Wehe des Konstrukts nicht von ihm abhängen. Hauptsache, Slomka weiß ihn ordentlich einzusetzen...

    Die Löcher im Kader überdeckt das keineswegs, aber das wissen (zumindest hier im Forum) eh alle

  • Schätze der Spruch vom Journalisten Claus Strunz über Heiko Westermann aka Marvin Bakalorz passt hier wunderbar rein.

    Da wurde Westermann in ner launigen Runde für seinen vorbildlichen Einsatz und generelle Mentalität gelobt, da könnte man ja über spielerische Schwächen doch mal hinwegsehen.


    Strunz " ...Alles schön und gut. Aber das wäre so, als wenn ein Postbote bei Wind und Wetter immer motiviert ohne Fehltage seinen Job macht und auch immer zeitig fertig wird. Nützt den Leuten bloß herzlich wenig, wenn die Briefe immer beim falschen Empfänger zugestellt werden..."


    Treffender kann mans nicht formulieren. Also jetzt noch mal 3 Jahre ohne jegliche Torgefahr aus dem ZM, keinerlei vertikales Spiel. Hauptsache 96 macht genau da weiter, wo sie aufgehört haben.

    Jetzt noch Flugs mit Felipe verlängert, Die U-Spieler hochgezogen und fertig ist der Lack. Schlaudraff wird bis 2030 befördert weil er keinen einzigen Cent ausgegeben hat.

  • Nicht so ungeduldig Jose. Da kommen ganz bestimmt noch viel bessere Spieler zu uns.

    Man ist doch in guten Gesprächen wie es heißt.

    Und auf Mirko ist Verlass.. Der kriegt ihn schon hin.

  • Ich bin an einer Stelle in meinem Leben an der ich akzeptiert habe, dass 96 in meiner Lebenszeit nie irgendwas gewinnen wird. Was ich in erster Linie sehen will, ist eine Mannschaft mit Spielern, die mir Spaß machen. Bakas Spielweise, das Reinhauen, das Eklige, das Nervige für den Gegner - das macht mir als Fan Spaß. Ne ganze Menge sogar.


    Eine meiner liebsten 96-Szenen der letzten zehn Jahre war eine Aktion in einem schon längst verlorenen Spiel gegen Hertha, als Pantelic unseren Keeper ausspielte und aufs leere Tor schoss. Stevie Cherundolo hätte eigentlich keinen Grund gehabt sich irgendwie noch anzustrengen, aber er sprintete mit vollem Tempo und kratzte den Ball gerade noch so vor der Linie weg. Ich liebe solche Szenen so viel mehr als irgendwelche Trippelübersteiger von geligen Undercut-Wichsern.


    Baka ist ein Spieler, der so einen komplett sinnlosen Sprint ohne eine Zehntelsekunde zu zweifeln machen würde. Er geht voran, bringt eine positive Körpersprache mit - und in der zweiten Liga wird er sogar auf seiner Position zu den besseren gehören.


    Wie oben schon gesagt: ich freue mich sehr, dass er bleibt.

  • Ich habe mal beim Training auf Bakalorz geachtet.

    Bevor es losging lief er auf den Platz, stieg hoch, und machte Kopfbälle ohne Ball aus einer enormen Körperspannung heraus.


    Das wirkte sehr kraftvoll und entschlossen.


    Genau das brauchst du als Kapitän in der zweiten Liga.

    Der nächste Fallrückzieher wird sitzen - Spaß muss sein.


    Gutdermann!