Marvin Bakalorz

  • Ich bin ja wirklich dagegen einzelne Spieler in den Senkel zu stellen, aber keinen einzigen Pass über 5 Meter zum Mitspieler zu bringen ist echt hart.

    Ja, aber was haben wir denn erwartet?

  • Es klingt jetzt erstmal merkwürdig, aber er spielt einfach zu weit hinten.


    Stark ist er wenn er nimmermüde und eklig den Gegner anlaufen und im Aufbauspiel pressen kann. Dazu bekommt er so kurz vor der eigenen Abwehrreihe gar nicht die Gelegenheit. Stattdessen ist er nur am reagieren, und bekommt beim eigenen Ballbesitz auch noch Aufgaben, die ihm nicht liegen.


    Baka ist gut, wenn sein Spiel einfach und aggressiv gehalten wird. Im Moment steht er defensiv passiv, und soll offensiv komplizierte Aufgaben erfüllen.

  • Wieso machen wir eigentlich immer jemanden zum Kapitän, der längst kein unumstrittener Stammspieler ist?

  • Sehe ich ähnlich.


    Nach seiner Vertragsverlängerung hatte ich schon das Gefühl das die Mehrheit sich hier freute, nach dem Motto "für die 2. Liga langt das doch.."


    Nö, langt nicht. Klar sollte man ein System auf das vorhandene Personal abstimmen. Aber bestimmt nicht um Bakalorz einzige "Stärke" zur Geltung zu bringen. Man braucht schon mal einen Mitspieler der dem Ballführenden hilft. Sprich, er ist anspielbar.

    Bakalorz ist NIE anspielbar weil der Ballverlust damit vorprogrammiert ist. Mittlerweile bekommt er ja noch nicht mal Quer/Rückpässe hin.

    Und das allerschlimmste ist das er noch 3 Jahre im Kader ist. Und als Kapitän (vorerst) eh gesetzt ist.

  • Nicht genug deiner Worte, keine Ahnung was du mit Quelle meinst.



    Das die Mehrheit sich freute kannst du ab Seite 26 nachlesen, FALLS du das meintest.

  • Nunja - er sollte jetzt nicht gleich verbal zerlegt werden auch wenn das heute wirklich eine Grottenleistung war.



    Taugt halt vor allem als Zerstörer und "Leader". Gestalter wird er nie mehr - ähnlich wie Prib.

    Es fehlen aber schon die begabten Füßchen direkt neben ihm.

  • Wenn ein neuer 6er kommt, landet er bei der heute gezeigten Leistung daierhaft auf der Bank. Doof für einen "Kapitän".

    Ich wünsche es ihm, dass er sich wieder fängt und anfängt Fußball zu spielen. Das heute war Kreisliga.

  • Schwächster Mann? Bakalorz sollte kommen und ein wenig Stabilität in die verunsicherte Truppe reinkriegen. Ferner den erschöpften Stendera ersetzen. Bakalorz sollte primär zerstören. Schwächster Mann nach 20 Minuten Einsatzzeit, in der es bei der Mannschaft insgesamt nicht mehr lief? Peinliche Aussage.

  • Baka hat das gemacht, was er (wahrscheinlich) sollte. Den Gegner früh anlaufen und beim Spielaufbau stören. Das war okay. wenn dabei mal was rausspringen würde, dann wäre es natürlich besser, aber ich denke es ging primär um Ergebnisicherung.

  • Packe es mal hier rein, da ich keinen passenden Thread gefunden habe und Baka sehr sympathisch reagiert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein youtuber hat versucht beim Training teilzunehmen.