Marvin Bakalorz

  • Da leben einige durch Pandemie Lockdown und wochenlang geschlossene Friseursalons, und wissen immer noch nicht wie wichtig es ist, WER da die alten Zöpfe abschneidet.

  • Wir schneiden die alten Zöpfe ab und holen uns sofort die neuen alten Zöpfe. Ganz ausgeklügelte Taktik.

    Einmal editiert, zuletzt von palandt ()

  • Wenn wir wieder erfolgreich sein wollen, müssen wir alte Zöpfe abschneiden!

    Wir wechseln doch schon ständig Kapitän, Trainer und sportlich Verantwortliche, und erfolgreicher sind wir dadurch nicht geworden.



    Mach es gut, Baka! Und möge hier mal wieder ein Kapitän gefunden werden, dem das Amt auch Glück bringt. Der letzte war tatsächlich Stindl.

  • Die Verlängerung vor einem Jahr war ein Fehler, vor allem ihm nicht einen 1 oder 2 Jahresvertrag zu geben war falsch.


    Der interne Stellenwert von ihm wurde viel zu hoch angesetzt. Dazu hat auch das für mich nicht nachvollziehbare Steuermann Plaktat eine wichtige Rolle gespielt.


    Wenn ich lese, wie teuer die Trennung jetzt wird, hätte man es noch mal ein Jahr mit ihm versuchen sollen. Ich sehe ihn von seinen Anlagen (Zweimkampfstark, dynamisch, ordentliches Tempo) durchaus auch als Option für die RV. Aber der Trainer hat sich anders entschieden. Da ging es dann sicher nicht in erster Linie um das Sportliche, sondern um die neue Hierachie.

  • Warum jetzt unbedingt die Reißleine ziehen wollen? Dafür ist später auch noch Zeit.

    Es ist keine Kohle vorhanden oder nur wenig und dann wird bei sowas Geld rausgeworfen. Für mich völlig unverständlich.

    Langsam ertappe ich mich selber bei dem Gedanken, bitte absteigen In Liga 3 und der Alleinherrscher aus Großburgwedel hat keine Lust mehr.


    Es wird immer trauriger.

  • Warum jetzt unbedingt die Reißleine ziehen wollen? Dafür ist später auch noch Zeit.

    Es ist keine Kohle vorhanden oder nur wenig und dann wird bei sowas Geld rausgeworfen. Für mich völlig unverständlich.

    Langsam ertappe ich mich selber bei dem Gedanken, bitte absteigen In Liga 3 und der Alleinherrscher aus Großburgwedel hat keine Lust mehr.


    Es wird immer trauriger.

    Baka ist sportlich keine Verstärkung, kostet im Verhältnis sicher nicht wenig Gehalt und ist selbst mit einer Reservistenrolle unzufrieden.


    Warum ihn halten?

  • Also wird ihm fast 1 Jahresgehalt dafür bezahlt, das er 2 Jahre NICHT für 96 spielt.


    96 wird am Ende der Transferphase wohl mehr Geld dafür ausgegeben haben die eigenen Spieler vom Hof zu bekommen, als sie für externe Spieler an Ablöse zahlen.

    Eigentlich müßte man Kind fast schon Abbitte leisten. Was wurde er belächelt mit seinem ewigen Bekunden der Handlungswilligkeit etc.

    Wie willig, handlungsfähig (!) und welch kreative Lösungen sie finden merkt man, wenns ums auflösen von bestehenden Verträgen oder teilweise Gehaltsübernahmen von verliehenen Spielern geht.

  • Einerseits wird tückischen Vereinen nachgesagt, die würden nicht pünktlich ihren Zahlungspflichten nachkommen und die Spieler deshalb unter Verzicht auf Löwenanteile der Gehalte in die BL oder 2 BL wechseln, und anderseits haben wir Baka, der es gerade andersrum macht.


    Wie auch immer, alles Gute.

  • Baka hat ein frisch mit Euro gefülltes Bankkonto. Da kriegt er dort täglich mehr Lira dafür. Der ist auf das türkische Gehalt garnicht angewiesen, der macht das vermutlich nur, um mal wieder richtig zu kicken.

  • Viel Erfolg...auch wenn ich von derartigen Wechseln nichts halte. Die Steigerung wäre arabische Halbinsel. Ich würde dort unter den aktuellen Rahmenbedingungen nicht arbeiten. St. Pauli, Duisburg oder so... das hätte ich verstanden. Aber so ist halt alles nur Kohle, Kohle, Kohle :nein:

  • Baka hat ein frisch mit Euro gefülltes Bankkonto. Da kriegt er dort täglich mehr Lira dafür. Der ist auf das türkische Gehalt garnicht angewiesen, der macht das vermutlich nur, um mal wieder richtig zu kicken.

    Oder er hat sich zusichern lassen, dass sein Gehalt in Euro ausgezahlt wird.

  • ...so wie jeder ausländische Spieler da eigentlich...und seine Abfindung wird ihm das doch versüßt haben (Die 450k aus der Haus- und Hofpresse glaube ich nicht so ganz...da wird mehr geflossen sein).

    Warum nicht, deutscher Trainer, nochmal 2 Jahre Ausland und dann ausklingen lassen. Gönne es ihm.