1. FC Kaiserslautern - Hannover 96, Freitag 5.8.16, 20:30

  • Die Karten sind bestellt und ich freu mich auf den Betzenberg. Für mich ist der erste Spieltag gleich eine Standortbestimmung. Unsere Mannschaft kann ich noch überhaupt nicht einschätzen. Ich vertraue aber auf Stendel und die Testspielergebnisse sprechen ja auch nicht gegen ihn.

  • Man muss den Service von 96 einfach lieben.
    10leute in der Schlange am fanshop und es dauert 30min bis mal etwas passiert.
    Eine zweite Person darf natürlich nicht kassieren...

  • Unsere Mannschaft kann ich noch überhaupt nicht einschätzen.


    Geht mir genauso. Erinnert mich irgendwie an 1996. Damals hatten wir auch einen offensiven und jugendfreudigen Trainer. Mal gucken, ob es wieder so (oder immerhin annähernd so) läuft.

  • Du hast aber noch keine bestellt? Damit wäre das Vorkaufsrecht ja "verbraucht" und Du siehst die Karten nicht mehr als verfügbar. Wobei Du dann aber gar keine Karten mehr sehen dürftest, auch keine Sitzplätze.

  • Sind Online tatsächlich keine mehr verfügbar, da scheinen wohl doch ein paar mehr rote Schlachtenbummler ordentlich bock auf die zweite Liga zu haben. Gibt manchmal im Fanshop noch welche obwohl sie online weg sind, die haben teilweise unterschiedliche Kontingente. Wäre jetzt so mein Vorschlag, falls es für dich möglich ist.

  • Ist zwar noch etwas früh, und eigentlich kenne ich so einige Spieler noch gar nicht, aber ich mache mal eine Aufstellung:


    + + + + Sahin-Radlinger + + + +
    Arkenberg - Sané - Anton - Albornoz
    + + + + Schmiedebach + + + +
    Sarenren-Bazee - Maier - Karaman
    + + + Benshop - Sobiech + + +


    Bank: Tschauner, Sorg, Hoffmann, Hübers, Bakalorz, Fossum, Klaus, Bech.


    Bei einer längeren Pause für NJSB tippe ich auf Bech in der Startelf.

  • Dann möchte ich aber auch:


    -------------Sahin-Radlinger------------
    Sorg------Sane------Anton----Albornoz
    ------------Schmiedebach---------------
    --------Fossum--------Prib--------------
    Klaus---------Sobiech-------Karaman--


    Alternativ könnten auch Maier und Bakalorz für Fossum und Prib auflaufen.

  • Also Stehplatz ist lt. 96 Ticketing bereits ausverkauft. Also mussten wir Block 17.2 nehmen.


    Auf einen geilen Saisonstart!


  • Viel zu offensiv.


    Abwehr so wie bei dir. Dann:


    Schmiedebach - Bakalorz
    Bech - Maier/Fossum - Prib/Karaman
    Sobiech

  • Wäre auf jeden Fall n'Statement, wenn er direkt Arkenberg vor Sorg spielen lassen würde.
    Als Back-Up in der 2. Liga ist ein Sorg doch sicher einfach viel zu teuer, oder?
    Oder man kann sich da ggf. hohe Auflaufprämien sparen...


    In Kaiserslautern wird Stendel sicher nicht ganz so brutal offensiv agieren, außer er will ein festes 2 Spitzen System etablieren. Dafür fehlt aber in meinen Augen noch mindestens ein Mann, da Gueye wohl noch nicht nah genug dran ist und mit Sobiech & Benschop hätte man dann nur zwei Spieler.


    Auf den Außen ist das tatsächlich wohl ne Frage der Vorbereitung, sehe Bech, Klaus, Karaman oder Prib als mögliche Kandidaten.