1. FC Kaiserslautern - Hannover 96, Freitag 5.8.16, 20:30

  • Es ist nicht mehr lange hin. 5 Tage noch und total heiß auf das Spiel.


    Mein Tipp für die Aufstellung:
    Tschauner
    Sorg - Anton - Sané - Albornoz
    Schmiedebach - Fossum
    Karaman - Maier - Klaus
    Sobiech


    Ich hoffe auf 3 Punkte aber sehe ein Unentschieden als realistisch an.

  • Gerade das 1. Spiel ist schwer einzuschätzen. Auf dem Papier sind wir überlegen. Aber ob wir sofort mit Favoritenrolle zurecht kommen? Auch andere Vereine, wo es ähnlich war, brauchten dafür 3-4 Spieltage.


    Verlieren sollten wir nicht. Ich bin recht optimistisch und tippe 3:1 für uns.


    Deine Aufstellung würde ich so unterschreiben, bis auf Harnik für Karaman.

  • Ja da hast du Recht, was die Einschätzung des ersten Spiels anbelangt.
    Bei Harnik bin ich unschlüssig. Ich glaub bei dem reicht es noch nicht für 90 Minuten. Würde ihn lieber in der Jokerrolle sehen aber mal abwarten.


    Weiß einer ober Korkut Offensivfußball gegen uns bestreiten möchte?

  • Du meinst, dass Freitag Radlinger spielt, obwohl Stendel Tschauner offiziell zur Nummer 1 für die ersten Wochen erklärt hat?

  • Du meinst, dass Freitag Radlinger spielt, obwohl Stendel Tschauner offiziell zur Nummer 1 für die ersten Wochen erklärt hat?


    Nö! Ich meine, dass Radlinger besser ist und ich ihn lieber zwischen den Pfosten sehen würde. Aber der Herr Stendel macht das schon.

  • Ich kenne ja nicht viele, aber gibt es so viele herausragende TWs in Liga 2?


    Außerdem wollen wir ja eh mehr Tore als der Gegner machen, was solls?

    Darauf kommt es nicht an. Das was ich bisher von Tschauner im 1 gegen 1 gesehen habe, war unterirdisch. Und so wie ich die "Abwehr" von 96 kenne, wird es oft zu einem 1 gg 1 kommen. :(