Champions League 2016/17

  • Wenn der Schiri uns am Samstag so verarscht hätte, wie heute die Bayern... Nicht auszudenken, was dann hier als nachvollziehbare Reaktionen nach einem solchen Spiel schöngeredet worden wäre...

  • Weil sie sich nicht die Mühe machen wollten, in Madrid einen Spanisch- und einen Französisch-Dolmetscher zu organisieren? Hat ja auf Spanisch problemlos funktioniert.

  • Hach, ist das wieder herrlich hier :D ;)


    Die gelb-rote von Vidal in der 89? war kein Foul, ja. Dafür hätte er aber schon ohne Probleme in der 49. runter gekonnt mit Gelb-Rot. Das war gelbwürdig und er bereits verwarnt. Wird dann gerne übersehen.


    Und ja, Abseits war es und es macht keinen großen Spaß, so dann zu gewinnen. Bin ich ehrlich. Nichtsdestotrotz sollte man aber mal bitte ganz klar sehen, was Bayern in den 2 Spielen auf die Kette bekommen hat. 3 Tore in 2 Spielen, davon eins ein Elfer, der auch nicht immer gepfiffen wird und ein Eigentor von Ramos. Bleibt genau ein Tor übrig. Ist ein bisschen dürftig, wenn man Halbfinale spielt?!

  • Prügelnde spanische Polizisten, ein schuldiger Schiedsrichter, Rufe nach dem Videobeweis, Aussicht auf ein Madrid-Derby im Finale...spannend.

  • Rummenigges Wutrede
    Ich bin ja der Meinung, die Bayern haben sich das ganz alleine zuzuschreiben. Die Saison wurde schon durch die Kaderplanung weggeworfen, viele Entscheidungen des Trainers haben die Situation weiter verschlechtert. Erschreckend ist eigentlich nur, dass das immer noch reicht, um die Liga zu dominieren. Für die CL reicht es dann aber eben nicht mehr.

  • Rummenigge.


    Nun, ich denke, jeder weitere Kommentar erübrigt sich da doch eigentlich.
    Das Drollige ist halt nur, dass solche Leute an der Spitze von irgendwas stehen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rummenigge 2017:


    "Wenn man das ganze Spiel sich heute anschaut, dann frage ich mich ein bisschen: Was machen eigentlich diese Verbände? Wir haben da sechs Schiedsrichter auf dem Platz, sechs Schiedsrichter! [...] Und ich muss sagen, ich habe heute zum ersten Mal so etwas wie wahnsinnige Wut in mir. Wut, weil wir beschissen worden sind. Wir sind beschissen worden heute Abend, im wahrsten Sinne des Wortes!"




    Rummenigge 2014 (nach dem fragwürdigen Sieg im DFB-Pokal):


    "Es ist unerträglich, in welchem Maße die Unparteiischen, die nicht auf Wiederholung, Zeitlupen und sogar mathematische Berechnungen zurückgreifen können, öffentlich an den Pranger gestellt werden. Dies kann und sollte künftig verhindert werden."


    Hach ja, der Kalle ist schon ein Großer :lookaround:

  • Ich freu mich ja auch ein bisschen. Aber die Fehlentscheidungen waren schon krass.


    Ein Frage zu dem 3-2: Beim Pass von Marcelo auf CR7 war dieser ja knapp im Abseits. Aber selbst wenn nicht. Er war doch vorher passiv im Abseits, aber so extrem passiv, dass es doch nicht mehr die Rede von neuer Spielsituation sein kann. Er hatte durch seine "Abseitsstellung" doch einen heftigen Vorteil gegenüber den hoch stehenden Verteidigern? Also ich finde, dass hätte insofern sowieso Abseits sein müssen (es sei denn MArcelo macht den dann selber rein).


    :ahnungslos:

  • Sicherlich waren einige Entscheidungen des Schiedsrichters gestern nicht ganz glücklic, aber dass auch auf beiden Seiten. Dennoch war Bayern einfach in beiden Spielen schlechter und ist vollkommen verdient ausgeschieden.
    Da dürfte so langsam auch mal die Kaderplanung hinterfragt werden und welchen es Sinn es ergibt mit Ribery und Robben nochmal verlängert zu haben, sowie mit Costa und Coman zwei anscheinend nicht brauchbare Ersatzleute für viel Geld geholt zu haben.
    Müller ist anscheinend auch schon über seinen Zenit hinaus. Glaube bei denen steht ein gewaltiger Umbruch bevor.