Champions League 2016/17

  • Wobei Juve und Monaco da seit 2003 jeweils erst zum zweiten Mal im Halbfinale stehen. Das dürfte in Abwesenheit von Barca, Bayern und einem beliebigen englischen Klub sogar als Abwechslung durchgehen.

  • Wieder mal ein Tor, was eigentlich nicht zählen darf. Nach aktueller Regelauslegung wohl regulär, da passives Abseits, aber ohne das passive Abseits wäre es nie zur zweiten Chance gekommen.

  • Man könnte fast denken der Ronaldo kann was.103 CL Tore.52 in KO Duellen...woaah
    Sein Jubel wo er den Fans gestikuliert dass sie nicht pfeifen sondern anfeuern könnte zu Fülle auch passen. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von crazy ()

  • Und Eier hat der Typ auch und zwar richtig dicke. Deswegen steht er auch immer so breitbeinig beim Freistoß da. Unbedingt holen den Mann. Genug Geld hat er ja bereits verdient im Laufe seiner Karriere, der kann also bei uns auch für 18,96 Euro im Monat spielen und sich zudem selbst aus seinem Vertrag freikaufen. EL, wir kommen!

  • Ronaldo ist einfach Bombe. Bei dem spalten sich ja immer die Geister. Mir hat neulich jemand gesagt, er kann ihn nicht ab, weil er denkt, dass er der Beste ist. "Stimmt, ist er ja auch!"


    Was der in konsequenter Manier an Leistung abruft ist beachtlich.



    ...Wir haben dafür ja EP7!

  • Ja, an den musste ich gestern auch denken. Der Kommentator meinte zu Beginn des Spiels, es würden die beiden besten 7er der Welt aufeinander treffen (Ronaldo vs. Griezmann).