Niclas Füllkrug

  • Ich kann dem Jungen nichts abgewinnen. Da gehört schon eine enorme Leistungssteigerung zu, um sich einen Bonu zu erspielen.

  • Verstehe diesen Spieler nicht. Es scheint aber irgendwie ein grundsätzliches Problem mit Mittelstürmern zu geben, die zu 96 wechseln.

  • Tut mir irgendwie -ausnahmsweise- echt mal ein bisschen weh, dass es mit ihm nicht so richtig klappt. Kann nicht schlüssig belegen, was genau ich in ihm sehe, aber helfen wird er uns.

    • Offizieller Beitrag

    Ricklinger zu sein alleine reicht nicht.


    Aber ich schreibe den noch nicht ab. Wir sollten es weiter versuchen und hoffen, dass da ein Knoten ist, der platzen kann und wird.
    Auch wenn ich Moment eher den Eindrucke habe, als käme da nicht viel mehr.


    Wenn er den Ball hat, dann kann er ihn nicht gut behaupten, wenn er abschließen kann, dann ist das fast immer... ja:kläglich.

  • Der hat die Seuche. Er trifft gefühlt grundsätzlich die falsche Entscheidung.


    Am Ende des Spiels geht er mit dem Ball gegen 3 Mann und bleibt sofort hängen. Abspielpositionen waren frei. Das hätte eine richtig gefährliche Aktion werden können.

  • Selbst wenn er kein großer Fußballer sein sollte, wird er seine Tore letztes Jahr nicht komplett aus Versehen gemacht haben.

  • Fremdkörper!


    Wenn der nicht bald mal ein Tor macht, dann wird das sicher ne ganz üble Saison für ihn.
    Hoffe das er einfach die Erlösung benötigt und dann in Gang kommt.

  • Fand ihn heute für die kurze Zeit leicht verbessert... quasi nicht GANZ so fremd "wirkend".... Schade, dass seine Chance nicht drin war... Aber das wird schon. Glaube nach wie vor an ihn und das er uns noch viel Freude bereiten wird! :engel:

  • Dieses "Fremdkörper" ist doch totaler Quatsch. Wenn er nur eine seiner zahlreichen Topchancen genutzt hätte, würde keiner dieses Wort in den Mund nehmen. Man wird nicht zum "Fremdkörper" bloß weil der Ball an den Pfosten geht, oder der Keeper hält.

  • Füllkrug muss, abseits von seinem Pech im Abschluss unbedingt mal etwas Lauf(geschwindigkeits)training machen und Nachhilfe in Motivation ("Wann gebe ich Gas, statt nur zu traben") bekommen. Das fand ich heute nicht so berühmt.

  • Die Verletzung ist echt bitter für ihn. Man sollte ihn nicht so früh abschreiben. Wenn ich überlege, was er für geile Dinger auf dem Fuß hatte in den bisherigen Spielen aber die Torhüter dann aber auch in Weltklassemanier pariert haben. Wenn er 1-2 von denen gemacht hätte, dann wäre sein Standing bei weitem besser denke ich.


    Meine Hoffnung liegt auf der Rückrunde. Gute Besserung!