Niclas Füllkrug

  • Er wird weder supportet noch richtig gefeiert. Von wem? Von den Fans. Und die hat er angesprochen.


    Es bleibt die (mittlerweile höchst langweilige, weil repetitive) Frage, wieso er nicht alle Fans, sondern gezielt die Boykottler anspricht.


    Und bevor Du schnappatmest: Doch, er spricht die an, die für das Anstimmen von Gesängen 'zuständig' scheinen in seinen Augen, also die, die letztes Jahr seinen Namen gesungen haben.
    Das war weder die Süd, noch die Ost, noch die West; das war ganz banal die Nord. Dass der Rest dann dankbar und gerne einstimmt, ist zwar richtig und schön, aber eben nicht entscheidend für den Start des Gesanges.


    Insofern darf er sich gerne zu wenig wertgeschätzt sehen, er darf aber auch gerne über den Rand des Tellers lugen und erkennen, dass dafür nicht alleine die Menschen in der Nord verantwortlich sind.
    Wie immer können die anderen 3 Areale des Stadions sich gerne ein Herz fassen und seinen Namen in einen wunderbaren und lautstarken Gesang betten. :trösten:

  • das finde ich nicht einmal schlimm. "...die hatten genug aufmerksamkeit!" ist die freche aussage. oder halt dumme aussage, wenn er die zusammenhänge nicht versteht, wovon ich ausgehe. so bringt man sich zumindest nicht für einen gesang ins spiel.

  • In erfolgreichen Zeiten hört man die Spieler in der Regel doch immer sagen "Wir haben so geile Fans" blabla....


    Schön wäre doch mal so eine Aussage wie "Vielen Dank an unsere großartigen Fans, ohne deren Unterstützung wir das Spiel heute nicht gewonnen hätten" mit dem ergänzenden Hinweis "mit Ausnahme von einigen Unbelehrbaren, die einfach nur rumsitzen und zugucken".


    (Und falls gleich einer aufschreit. Nein, auch ich verlange weder von dem noch von dem Zuschauer Support)

  • Zitat

    Einige haben Ihnen die Bundesliga gar nicht zugetraut. Fühlen Sie eine Art Genugtuung?

    Zitat

    „Die Menschen, die das gesagt haben, haben für mich ehrlich gesagt nicht die ganz große Ahnung.


    :victory:


    Aber: recht hat er!

  • das finde ich nicht einmal schlimm. "...die hatten genug aufmerksamkeit!" ist die freche aussage. oder halt dumme aussage, wenn er die zusammenhänge nicht versteht, wovon ich ausgehe. so bringt man sich zumindest nicht für einen gesang ins spiel.


    Er reißt mit dem Kopp ein, was er sich mit dem Fuß aufgebaut hat. Aber wahrscheinlich kann man von den Spielern nicht verlangen, dass sie sich ernsthaft für Fanbelange interessieren. Für ihn scheint ja auch mit Beginn der neuen Saison ein Umdenken bei den Fans stattgefunden zu haben. Dass der Konflikt schon Jahre besteht, ist ihm entweder nicht klar oder es ist ihm egal. Wahrscheinlich ist, dass er sich selbst am Nächsten ist.

  • Und am ende ist es ihm in einem Jahr scheißegal, weil er dann ein anderes Wappen küsst.
    Soll er einfach Tore schießen, solange er hier ist.
    Seine Interviews lese ich schon länger nicht mehr.
    Einzelne Spieler besinge ich erst wieder, wenn Jiri hier nochmal auftritt.

  • RoterPlatz: Im Niedersachsenstadion soll der Bierbecher in Füllkrug umbenannt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nebensache ()

  • Wie immer können die anderen 3 Areale des Stadions sich gerne ein Herz fassen und seinen Namen in einen wunderbaren und lautstarken Gesang betten.


    Also ich war (W3) wieder ganz heiser nach dem Spiel, gebe aber zu, dass meine Nachbarn (nah und fern) schwer zu euphorisieren waren. Noch weniger als sonst. Das war schon enttäuschend. Ein Freund, er auch eine DK auf der West hat, hat mir nach dem Spiel gesagt: "Ich finde es gar nicht mehr so schlimm, ich habe mich daran gewöhnt".

  • Ja, das ist leider bei uns in N1 auch so.
    Erinnert mich allerdings auch an früher, als es immer Nester der Stimmung gab, mal mehr, mal weniger....


    Ich bin im Normalfall auch heiser und stimmlich platt nach einem Spiel, deutlich mehr vom Gebrüll, weniger von selber angestimmten Gesang.
    Aber wir haben auch Leute im Block, die das Spiel verfolgen und weder [mit]singen, noch groß brüllen. Jedem das Seine... :ichmussweg:

  • Abseits von den ganzen Aussagen die dem ein oder anderen aufs Gemüt gehen:
    Ich gucke sehr gerne unseren Roten zu und Füllkrug ist auf dem Platz einfach ein geiler Typ.