• Die letzten Meldungen, die ich gelesen hatte, waren von Zeitungen geratene 2 bzw. 2,5 Mio.


    3,5 war eine frühe Schätzung, als der Transfer noch ein Gerücht war. Oder ich hab nicht alles gelesen, das kann auch sein.

  • Um die 17 Mio. hat Kind zuerst gedacht, dann hat er 1,7 M bekommen. Ich weiß auch nicht, ich bin jetzt erstmal positiv-depressiv, nachdem ich 3 Stränge durchgelesen habe. Wir brauchen Kracher.

  • Auf Kicker Online stand übrigens auch, dass Harnik und Kruse in der Jugend sieben Jahre gemeinsam beim SC Vier- und Marschlande in Hamburg zusammen gekickt haben und dann noch mal vier Jahre in Bremen (keine Ahnung, ob das hier schon jemand geschrieben hat?). Irgendwie finde ich die Geschichte vor dem Hintergrund, dass die alte Kumpels sind und selbst unter Ausblendung meiner bekannten Sympathien für Werder schon sehr sympathisch. Ich hätte das sogar dann so gesehen, wenn er zum HHSV oder in die Stadt der Finsternis gewechselt wäre.
    http://www.kicker.de/news/fuss…t-sich-eingeschaltet.html


    Im Übrigen schließe ich mich denjenigen an, die schreiben, dass eine schlechte Saison 2018/19 nicht an Harniks Wechsel liegen würde, vollumfänglich an. Dafür gehen insgesamt zu viele Leute, die wichtig für das Team waren.



    Max Kruse liebäugelt mit Abgang von Werder Bremen




    https://www.sport.de/news/ne32…abgang-von-werder-bremen/


    :trösten:

  • Abwarten, vielleicht liegen die beiden ja doch im Trainingslager auf einem Zimmer und zocken jeden Abend an der Konsole.
    Andererseits sollte klar, dass die Reunion von Max & Martin nur eine Nebenrolle bei Harniks Entscheidung gespielt haben dürfte.