• Hoffentlich macht er wieder seinen Handgranatenjubel oder was das sein soll. Dann hab ich endlich wieder jemanden im Kader den ich aus vollem Herzen hassen kann.

  • Wäre Harnik neben Füllkrug und Sobiech denkbar oder wäre das zu offensiv?


    Daran dachte ich auch schon. Sobiech im Zentrum, Harnik und Füllkrug außen. Wäre mal 'ne krasse Reihe für die Liga. Frage mich bloß, wo dann Bech, Karaman, NJSB & Co. bleiben. Naja, lassen wir uns überraschen.


    4 Verteidiger + Torwart sollten ja wohl reichen. Attacke.

  • Bech ist verletzungsanfällig wie kein Zweiter. Karaman - ja. NJSB ist ja noch unklar, wann der überhaupt wieder fit wird. Sobiech ist ebenfalls verletzungsanfällig.


    Jetzt muss diese sehr gute Offensive nur noch gefüttert werden, am liebsten von Fossum und Maier.


    Sahin-Radlinger
    Sorg, Sané, Anton, Albornoz
    Fossum, Schmiedebach
    Maier
    Harnik Füllkrug
    Sobiech

  • Gerade in Sachen "Mentalität" finde ich den Transfer sehr gut. 1.-Liga-Erfahrung, hat sich bislang immer reingehauen. Sowas braucht man.

  • Wird nicht billig gewesen sein.
    Stuttgart wollte jedenfalls nicht mit ihm verlängern. Dürfte ´ne Frage der Kohle gewesen sein.

  • eigentlich viel zu gut für nur 2. Liga - das kann nur eine Zwischenstation sein.


    Andererseits - noch ein Absteiger....

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Den hatte ich mir heimlich gewünscht, es aber nicht zu hoffen gewagt. Das erhöht die Qualität massiv.

  • Was will man denn mit dem? Von Harnik halte ich ja mal gar nichts. Übrigens dürfte man gerne mal Spieler verpflichten, die Tore vorlegen und die Tore verhindern können. Im Sturm habe ich jetzt definitiv nicht den Bedarf für zwei neue Spieler gesehen.

  • Ich finde 99 Tore und 46 Vorlagen in insgesamt 327 Spielen (davon die meisten in der Bundesliga, im Europapokal oder im DFB-Pokal) jetzt nicht sooooo schlecht.

  • Ich finde 99 Tore und 46 Vorlagen in insgesamt 327 Spielen (davon die meisten in der Bundesliga, im Europapokal oder im DFB-Pokal) jetzt nicht sooooo schlecht.


    Der taugt mir trotzdem nichts. Auch einen Großkreutz würde ich hier nicht sehen wollen und das nicht nur, weil ich ihn für den Vollhonk überhaupt halte.