Unentschieden gegen den SV Werder Bremen

  • Zitat

    Original von menzel




    Du mußt für die Fans ein bisschen Verständnis haben,sag mir ein Stadion,wo die Heimmanschaft nach 2 :1 Führung,plötzlich mit 2 :4 hintenliegt und das ganze Stadion brüllt weiter.


    AOL-Arena!!! :rofl: :kichern:

  • Wenn unsre Jungs so weiterspielen wie bisher dann kann eigentlich nix schiefgehen in Sachen Klassenerhalt!


    Hat wer bei dem Enercity-Gewinnspiel mitgemacht? Ich hab da nähmlich nen Eis gewonnen...... hhhhmmm, hat mir das geschmeckt :]

  • Respekt an die Ultras!!! Die Choreo war die Geilste seit Jahren!!!! Mir hat besonder die mit dem HSV zu Anfang der zweiten Halbzeit gefallen. Coole Sache!!!!!!!:daumen:

  • Im ZDF wird übrigens gerade unser Spiel zu Tode gelobt... Egal...


    Zum Spiel: Mal wieder super gespielt, aber nur einen Punkt geholt. Einziger Unterschied zum Bochum-Spiel: Psychologisch wertvoller für den gemeinen 96-Fan. Achja, unsere Abwehr stinkt bis zum geht nicht mehr. Das dritte und vierte Tor der Bremer durften nicht passieren! Und möchte noch wer was gegen Stajner sagen?


    Zur Stimmung (Im ZDF haben sie Mo übrigens gerade Issidru genannt...): War nicht so prall, gell?


    Zur Choreo: Auch wenn ich den Hamburger SV extrem scheiße finde und die HSV-Blockfahne für absolut überflüssig in unserem Stadion halte, war die Aktion absolut gelungen!


    Zitat

    Original von ampame
    Ansonsten kam das "eins kann mir keiner..." richtig gut, zumindest bem zweiten mal...


    Im N48 hat man davon leider nichts gehört. Im G-Block vermutlich dann wohl auch nicht...


    Zitat

    Original von Techniker
    Das war ja sowas von billig und ein wenig Stimmung kam auch erst nach dem 4:2 auf. Ansonsten ganz arm für 4500 Leute.


    Im Vergleich zu unseren bisherigen Gästen waren die Fische aber IMO bis jetzt die lautesten.


    Zitat

    Original von Der rote Grieche
    Ich bin ja B9 Stammsitzer (...)


    :rofl:


    Zitat

    Original von rodemkay
    EDIT2: Wie sahs denn heute im N48 aus ? Waren viele Bremer da ? Wie war die Stimmung ?


    Stimmung ging so. War alles sehr gedrückt, wie ich fand. Ab und zu wurde es laut, aber das hielt nicht lange an... Bremer waren keine im Block, zumindest keine in Bremen-Kluft. Die wurden nämlich vor dem Spiel mit Ehren-Karten für den G-Block bedacht und aus dem N48 rausgeschmissen...


    btw: Timo, das Niedersachsenstadion ist diese große ovale Schüssel in der Nähe des Maschsees...

  • Hat eigentlich jemand etwas davon mitgekriegt, daß es in der Stadt noch Krawalle gegeben haben soll?


    So wie ich das sehe, waren die Bremer überraschenderweise die lautesten Gastfans seit Union Berlin letzten Winter.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist doch immer wieder erschreckend, wie wenig man manchmal im Stadion vom Spiel mitbekommt. Der Lattentreffer von Stefulj und das Tor zum 3:4 sind mir beispielsweise gänzlich entgangen...


    Das Spiel an sich war super. Wann bekommt man schon mal acht Tore geboten?! Positiv war bei 96 dieses Mal die Chancenverwertung, die ja sonst alles andere als gut war. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Mannschaft nach dem 2:4 bereits aufgegeben, hätte nicht gedacht, dass 96 noch ausgleichen kann. Aber ich habe mich außerordentlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen :)


    Schade, dass das 5:4 nicht fiel - der Jubel hätte keine Grenzen gekannt!

  • Bremen war sowohl defensiv als auch offensiv sehr stark, sehr bewegungsfreudig, zweikampfstark und immer gefährlich. Von daher geht das 4 : 4 in Ordnung, obwohl auch ein Sieg drin gewesen wäre. Ich möchte mal wissen, was in den Köpfen unserer Verteidiger vorgeht?! Wollen die das Spiel spannend halten? Dass man Leute wie Ailton möglichst nicht alleine in Strafraumnähe rumlaufen lassen sollte, dürfte ihnen doch vor dem Spiel jemand gesagt haben?! Und das sie es prinzipiell können, haben sie ja oft gezeigt. Krupi und Mo fand ich auf unserer Seite mit Abstand am stärksten, und Bobic ist natürlich auch fantastisch: 80 Minuten rumstehen und ab und zu mal hinfallen und dann zwei Tore schießen. Großartig. Stefulij ist hingegen noch nicht so richtig in Form, obwohl sein Pfostenschuss natürlich sehr gut aussah.
    Die Stimmung fand ich ziemlich gut; aber so richtig Derbyfeeling ist was anderes, was auch für die Bremer gilt, obwohl sie die bisher aktivsten Auswärtsfans diese Saison im NDS waren. Herzlichen Glückwunsch zur schicken Blockfahne und der gelungenen Choreo. Der "Ganz Hannover ist stolz ..." - Spruch klingt allerdings nicht so, als hätte sich die Kreativ - Abteilung nächtelang die Köpfe drüber zerbrochen.

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Glückwunsch zur schicken Blockfahne und der gelungenen Choreo. Der "Ganz Hannover ist stolz ..." - Spruch klingt allerdings nicht so, als hätte sich die Kreativ - Abteilung nächtelang die Köpfe drüber zerbrochen.


    ...wenn Du wüsstest! :rofl:

  • die bremer defensive war stark? bei 4 gegentoren? die war genauso wackelig wie unsere! ich habe mir das spiel übrigens gerade nochmal in voller länge angeguckt.

  • :wut: Stefulj nicht in Form?Ich denke er war besser als jeder andere der auf seiner Position spielen könnte.Das zweite Tor von Fredi Bobic(übrigens klasse Vorarbeit von Stajner) hat er zum Beispiel eingeleitet.Ich bin der Meinung, dass er ganz gut war und ich finds albern Stefulj nach jedem Spiel fertig zu machen.Sagt was ihr wollt,ich denks halt.Aber Kruppi war auch gut und ich fands gut klasse, dass er zum Jubeln zur Westtribüne gelaufen ist(wo ich immer sitze).Zum Support des Fanblocks,von H31, bin ich etwas endtäuscht aber zum Glück haben dann alle andere nach dem 3:4 Gas gegeben.Das war echt ein super Gefühl!!!!

  • Zitat

    Original von Lena96Fan
    Zum Support des Fanblocks,von H31, bin ich etwas endtäuscht aber zum Glück haben dann alle andere nach dem 3:4 Gas gegeben.


    Ich weiß überhaupt nicht warum hier alle auf den Support rumhacken, ich fand den wie immer... :trinken:

  • Sehr schönes Spiel. Würde das Spiel noch einige Minuten gehen dann hätte Der Bobic wohl noch ein paar Tore gemacht :kichern:
    Werder war auch stark. Aber Respekt das Team scheint echt intakt zu sein, wenn sie so einen Rückstand noch umbiegen.


    Zu euerm Support kann ich natürlich jetzt nichts sagen. Aber am 1.Spieltag war er klasse. :trösten:
    Aber es gibt ja noch ein Rückspiel :rauchen:
    HH-H-Bis-in-den-Tod.
    http://www.brigade-nord99.de/F…3-96-svw/0203-96-svw3.jpg

  • Zitat

    Original von Nils
    Es ist doch immer wieder erschreckend, wie wenig man manchmal im Stadion vom Spiel mitbekommt. Der Lattentreffer von Stefulj und das Tor zum 3:4 ist mir beispielsweise gänzlich entgangen ...


    Das Spiel an sich war super. Wann bekommt man schon mal acht Tore geboten?! Positiv war bei 96 dieses Mal die Chancenverwertung, die ja sonst alles andere als gut war. Wenn ich ehrlich bin, habe ich die Mannschaft nach dem 2:4 bereits aufgegeben, hätte nicht gedacht, dass 96 noch ausgleichen kann. Aber ich habe mich außerordentlich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen :)


    Schade, dass das 5:4 nicht fiel - der Jubel hätte keine Grenzen gekannt!


    Hm was bringt es wenn die Spieler 8 Tore schiessen und Du träumst.


    Zitat


    Zum Support des Fanblocks,von H31, bin ich etwas endtäuscht aber zum Glück haben dann alle andere nach dem 3:4 Gas gegeben.Das war echt ein super Gefühl!!!!


    Hm willst Du damit sagen das die anderen Blöcke mehr Stimmung gemacht haben als H31 (I32 mal ausgenommen)


    Also das kann ich echt nicht glauben.

  • So, komme gerade erst nach Hause.
    Mein Fazit vom Spiel: Hätten auch 3 Punkte sein können. Hätte 96 das 3:1 noch kurz vor der Halbzeit gemacht..... :doh:
    Aber ich denke mal, dass wir mit 1 Punkt zufrieden sein können (müssen). Die letzten 10 Minuten waren der Hammer.


    Ein ganz froßes Lob meinerseits geht an die Aktionen im I-Block. Geil war auf jeden Fall das zum Beginn der 2.Halbzeit....


    Stimmung war imo schon einmal besser gewesen.


    :king: :96:

  • Hy !!
    Ich wolte nur mal sagen das unsere Ultras die
    bestens sind die ich kenne ! :king:


    So langsam solte man den spruch


    OHNE :96: währ in Hannover nix los !
    in
    OHNE ULTRAS ist im NDS nix los


    JUNGS IHR SEIT DIE BESTEN WEITER SO ! :king:


    Gruß
    H96fan

  • Zitat

    Original von Jan_96
    Dann war da noch Stendels Abseitssololauf, habe ich im Fernsehen leider nicht sehen können.


    War tatsächlich Abseits. Wie man sagen muss, dass diesmal Schiri und Linienrichter bei allen wichtigen Situation richtig lagen.

    Zitat


    Sievers schien mir am 2:3 nicht ganz unschuldig, wäre er nach vorne gesprungen statt auf der Linie zu verharren, hätte er die Pille gehabt


    Meinst Du da wirklich das 2:3? Da sehe ich bei Ihm keinerlei Verschulden. Beim 2:4 hätte er allerdings meiner Meinung nach tatsächlich energischer rauskommen müssen.





  • Oh mein Gott wie kann man so schleimen !!!

  • Zitat

    Sievers schien mir am 2:3 nicht ganz unschuldig, wäre er nach vorne gesprungen statt auf der Linie zu verharren, hätte er die Pille gehabt, aber solche Fehler dürfen passieren, gerade ihm.


    Naja also ich meine das dürfte gerade einem Mann mit solch einer Erfahrung nicht passieren,vorallem weil es gegen Cottbus ähnlich war als er auch nicht mit seinen Vorderleuten geredet hat,als Mo das Eigentor gemacht hat.......