Unentschieden gegen den SV Werder Bremen

  • Kann ich mich nur anschließen, großartig wie das Team nach dem 2 : 4 nochmals zurückgekommen ist! Realistisch betrachtet muß man aber festhalten, dass wir mit dieser Abwehr nicht in der Bundesliga bleiben, da nutzen uns auch 5 Bobics nichts. Ich will ja keine Legenden stürzen, aber auch über Carsten Linke wird man früher oder später mal nachdenken müssen.

  • Man muß sich auch mal fragen, ob nicht Sievers auch an wenigstens einem Tor beteiligt war.Beim zweiten tor von den Scheiß Bremern muß er raus und darf nicht so auf seiner Linie kleben.


    Stefujl war ein großer unsicherheits Faktor..... :nein:


    Jetzt aber mal zum positiven: Ganz ganz stark von der Mannschaft das sie nach einem 2-Tore Rückstand noch so zurück kommen!


    Nicht nur danke Fredi ,sondern auch danke Stajner.....

  • Danke an Stajner, der die direkte Vorlage für Bobic gegeben hat. Toll aufspielender de Guzman und auch Krupi waren klasse.
    Idrissou hatte es schwer und zu dem Rest sage ich besser nix.


    Es kann doch nicht sein, dass wir 4 Tore erzielen und dennoch nicht gewinnen. Wie viele Tore müssen es denn noch sein??
    :nein:


    Stendel muss das Ding zum 3:1 machen aber er versiebt kläglich. Hatte auch einige Dinger in Halbzeit zwei, die torreif gewesen wären.


    Ich weiß nicht, wie wir uns mit dieser Abwehr halten sollen. Wenn sich Bobic verletzt, haben wir keine Chancen zu siegen oder zu punkten...

  • Ein sehr geiles Spiel heute. Super leistung der Mannschaft, zumindest die letzten 15 Min. Hätten wir so die ganze Zeit gespielt hätten wir sicherlich gewonnen.
    Stajner hat heute mal richtig gut gespielt. An die Leistung muss er anknüpfen. Über Fredi müssen wir erst garnicht reden. Wer weiss wo wir ohne ihn wären.......
    Das einzige Negative ist die schlechte Abwehrleistung. Da muss sich gringend was tun. Kann nicht sein das wir deswegen immer die Punkte verlieren.Jetzt feu ich mich auf München.
    Achja, sehr geile Choreo heute. Hat wunderbar geklappt. Dafür hat sich die Arbeit gelohnt!!

  • Hammerspiel Hammerstimmung.


    nach dem 2:4 ging leider nicht mehr viel stimmungstechnisch aber danach dann wieder volle Pulle.


    NUR ATI war zwischenzeitlich ganz schön stinkig. Bei "WEN LIEBEN WIR" hat der I32 nicht so recht mitgemacht.


    Also wenn ATI die linke Hand hebt ruft Ihr "Wen lieben WIR ?) und dann antwortet der H31 dann hebt ATI die linke Hand und dann .....

    • Offizieller Beitrag

    Das Spiel war wirklich super. Nur leider hat 96 den Sieg durch zwei unnötige Abwehrfehler selbst verschenkt.


    Einsatzwille und Leistung haben zumindest gestimmt. Und besonders Stajner ist mir nach seiner Einwechslung, abgesehen von seinem ersten Ballkontakt, positiv aufgefallen.

  • Ich frage mich ob Timo schon einmal im Stadion war... Oder ist Samstags immer Marching Band Treffen?


    Tja, schönes Spiel 4 Tore zuviel und eine mehr als gelungene Choreo.

  • Was mich fürchterlich aufgeregt hat,waren die Typen die nach dem 2:4 fluchtartig das Stadion verlassen haben.Was ist nur mit unserer Abwehr los,aber diese Manschaft hat eine Moral,meine Hochachtung.Ich bin stolz auf unsere Roten,auch wenn ich kaum noch sprechen kann,so heiser bin ich.Ich fand die Stimmung heute super,wird gegen den Autolieferanten "Wolfsburg" noch besser.

  • Traurig aber war: wir können uns nur mit Toren wehren. Wenn selbst Bielefeld ein 0:0 in Dortmund holt.. davon können wir momentan nur träumen.
    Ganz im Gegensatz dazu unser Sturm: der brennt ganz gewaltig. Wie schon in der letzten Saison bomben wir die Dinger rein.
    Aber es ist schon traurig, dass wir die Schießbude der Liga sind. Spätestens nächste Woche in München haben wir mehr Gegentreffer als Cottbus zu verzeichnen.
    Gottlob bleiben wir scheinbar auch auswärts kühl und erfolgreich. Da muß man nicht zwangsläufig die Heimspiele gewinnen, wenn man auswärts punktet.


    Die besten heute: Krupnikovic, Lala, Bobic, Jaime.

  • Ich warte auf die Fotos. Hab nur in der Halbzeit gesehen das es ziemlich gut war un keine Lücken da waren.


    In der mitte vom I.Block die von langer Hand vorbereitete Blockfahne und recht und links davon Pappen. Zur 2. gab es dann nochtmal eine kleine mit 96 Blockfahne und HSV Blockfahne, dazu "Ob schwarz-weiss-grün oder schwarz-weiss-blau, Ihr zittert vor dem HSV!"

  • Der beschissene H31 hat mal wieder das maul kaum aufbekommen nachdem 96 hinten lag. Aber danach einen auf Superfan machen. Echt zum Kotzen :sauer:


    Ansonsten kam das "eins kann mir keiner..." richtig gut, zumindest bem zweiten mal...


    Habe lange nicht so viel Stimme im NDS gelassen

  • Zitat

    Original von ampame
    Der beschissene H31 hat mal wieder das maul kaum aufbekommen nachdem 96 hinten lag. Aber danach einen auf Superfan machen. Echt zum Kotzen :sauer:


    Ansonsten kam das "eins kann mir keiner..." richtig gut, zumindest bem zweiten mal...


    Habe lange nicht so viel Stimme im NDS gelassen


    Jo,die ganze Zeit ihr Maul net aufbekommen, aber wenn sie von den Bremern anne Wand gesungen werden,
    immer schön "Hier regiert der HSV" singen... :nein:

  • Zitat

    Original von ampame
    Der beschissene H31 hat mal wieder das maul kaum aufbekommen nachdem 96 hinten lag. Aber danach einen auf Superfan machen. Echt zum Kotzen :sauer:


    Ansonsten kam das "eins kann mir keiner..." richtig gut, zumindest bem zweiten mal...


    Habe lange nicht so viel Stimme im NDS gelassen


    Ich halte den H31 zwar keineswegs für beschissen, kann aber sagen, dass es auch schon vor dem Rückstand stimmungstechnisch bei uns nicht gerade toll war. Zm Schluss war es aber richtig geil, ab dem 3:4.

  • Im Übrigen finde ich es klasse das bei der Eastside Bremen der 9 jährige Ultranachwuchs die Spruchbänder erstellen darf... 8)


    Das war ja sowas von billig und ein wenig Stimmung kam auch erst nach dem 4:2 auf. Ansonsten ganz arm für 4500 Leute.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Im Übrigen finde ich es klasse das bei der Eastside Bremen der 9 jährige Ultranachwuchs die Spruchbänder erstellen darf... 8)


    Das war ja sowas von billig und ein wenig Stimmung kam auch erst nach dem 4:2 auf. Ansonsten ganz arm für 4500 Leute.


    jo nur die ~20leute da unten im 29er und zum SP das war echt lächerlich