Unentschieden gegen den SV Werder Bremen

  • Zitat

    Original von Psycho1
    So muss das normal bei jedem zweiten Fangesang sein!
    Aber goil...


    Wollte es gerade sagen. Nun ja, da muss dran gearbeitet werden ...

  • Zitat

    Original von ampame
    Der beschissene H31 hat mal wieder das maul kaum aufbekommen nachdem 96 hinten lag. Aber danach einen auf Superfan machen. Echt zum Kotzen :sauer:


    Ansonsten kam das "eins kann mir keiner..." richtig gut, zumindest bem zweiten mal...


    Habe lange nicht so viel Stimme im NDS gelassen


    Wenn ich dich auf dem Foto richtig erkenne habe ich glaub ich so 2 - 3 Plätze neben dir gestanden und muss auch sagen die stimmung im H31 war echt schlecht. bis auf das drittel am zaun haben wirklich nicht viele mitgemacht als wir hinten lagen.


    Zum Spiel: unsere abwehr war wie immer nicht grade stark aber die moral war einfach klasse.

  • Zitat

    Original von Onkel96


    Wenn ich dich auf dem Foto richtig erkenne habe ich glaub ich so 2 - 3 Plätze neben dir gestanden und muss auch sagen die stimmung im H31 war echt schlecht. bis auf das drittel am zaun haben wirklich nicht viele mitgemacht als wir hinten lagen.


    Zum Spiel: unsere abwehr war wie immer nicht grade stark aber die moral war einfach klasse.


    Auf welchem Foto hast du dich bzw.Ampane denn gesehen? Die sind alle doch ziemlich weit weg.

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Auf welchem Foto hast du dich bzw.Ampane denn gesehen? Die sind alle doch ziemlich weit weg.


    Er meint sicherlich den Avatar von ampame und meint ihn anhand diesem im Stadion gesehen zu haben :lookaround:

  • Zitat

    Original von CR1896


    Er meint sicherlich den Avatar von ampame und meint ihn anhand diesem im Stadion gesehen zu haben :lookaround:


    Das meinte ich eigentlich, aber egal...:kopf:

  • Wie kann so was eigentlich passieren??:nein:
    Die Krönung wäre gewesen, wenn 96 durch einen platzbedingten Fehler schon gleich nach der HZ das 2:2 kassiert hätte. Ralle hätte dem Verantwortlichen glaub ich persönlich den Hals umgedreht...


    [Blockierte Grafik: http://520081539028-0001.bei.t-online.de/Rasen.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://520081539028-0001.bei.t-online.de/rasen1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://520081539028-0001.bei.t-online.de/rasen2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://520081539028-0001.bei.t-online.de/rasen3.jpg]

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Toll....wieder nichts von der Choreo...Scheiß Fernsehen! :sauer:
    Aber ich war kurz zu sehen... :king::lookaround::kichern:


    Echt ? Wo warst Du denn ? Vielleicht kann ich mich ja noch dran erinnern. :D

  • Zitat

    Original von strunz
    8 tore! - kann der vogel nicht zählen? wo waren die treffer von mo und krupi? scheiß ndr!


    haben die sendung bestimmt wieder in Bremen gemacht,dann weres kein wunder.........


    der NDR liebt doch nur HH ,HB und HRO

  • Zitat

    Original von Onkel96
    Wenn ich dich auf dem Foto richtig erkenne habe ich glaub ich so 2 - 3 Plätze neben dir gestanden


    Wo warst du denn dann? Rechts oder Links von mir? Höher oder tiefer? Gin dich mal im nächsten Heimspiel zu erkennen, stehe eigentlich immer an der Ecke

  • Zitat

    Original von campus2
    Wie kann so was eigentlich passieren??:nein:
    Die Krönung wäre gewesen, wenn 96 durch einen platzbedingten Fehler schon gleich nach der HZ das 2:2 kassiert hätte. Ralle hätte dem Verantwortlichen glaub ich persönlich den Hals umgedreht...


    Das kommt halt davon, wenn man trotz mieser Wettervorhersage vor dem Spiel den Platz nochmal schön wässert... :nein:
    Das kam mir schon gegen Cottbus dämlich vor. Was soll dieser Müll?!?

  • jepp, war ne nette sache... aber wenn man 2:4 zurücklegt, sollte man ne 1/4 std. vor schluss sein team mehr unterstützen!!! ein spiel dauert 90 min. :engel: weiss doch jeder... und bei dem publikum hat man gesehen, was noch möglcih ist!!! hätte ja noch das 5:4 kommen können... :]
    nun ja war ne bombenstimmung und die anreise von 300 km hat sich gelohnt!!!
    SUPER HSV

  • Zitat

    Original von Nils
    (...)
    Sehr sinnvoll finde ich übrigens auch die Tartanbahn zu sprengen (mit Wasser, nicht mit Dynamit ;)).


    Na, Nils?! Gab's nen Clown zum Frühstück? :p Sehr lustig finde ich immer wieder die Kamera-Männer, wenn gesprengt wird. Die armen Bubis dürfen ihren Platz nicht verlassen und müssen in der unfreiwilligen Dusche ausharren :trösten: