Unentschieden gegen den SV Werder Bremen

  • Zitat

    Original von Nils
    Die Kamerafritzen habe doch garnix abbekommen. Oder doch? Also soweit ich das beoachten konnte, gingen die Wasserstrahle ganz knapp an denen vorbei.


    Also ich fand schon, dass das Würstchen vorm E-Block was abbekommen hat...

  • Sind die Karten auf der Startseite schon aktualisiert worden? Wenn nicht dann müßte Lala gegen München gesperrt sein.

  • Zitat

    Original von Vierzehner
    Sind die Karten auf der Startseite schon aktualisiert worden? Wenn nicht dann müßte Lala gegen München gesperrt sein.


    Laut NP hat Lala vier gelbe Karten und ist im Bazi-Land folglich spielberechtigt.

  • Zitat

    Original von ampame


    Wo warst du denn dann? Rechts oder Links von mir? Höher oder tiefer? Gin dich mal im nächsten Heimspiel zu erkennen, stehe eigentlich immer an der Ecke


    Wenn du der bist den ich meine links von dir auf gleicher höhe (mit dem onkelz kaputzenpulli). nach dem spiel haben wir plätze getauscht weil 2 besoffene freunde von mir aufm zaun hingen!?

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Laut NP hat Lala vier gelbe Karten und ist im Bazi-Land folglich spielberechtigt.

    Na dann bin ich ja beruhigt. Dann wurde es wohl doch schon aktualisiert.

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Na dann bin ich ja beruhigt. Dann wurde es wohl doch schon aktualisiert.


    Lala hat doch gegen Wer da? keine bekommen...
    Dachte ich zumindest, hmm.

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Lala hat doch gegen Wer da? keine bekommen...
    Dachte ich zumindest, hmm.

    Trotz menes Pegels an dem Tag, glaube ich das schon mitbekommen zu haben.

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Lala hat doch gegen Wer da? keine bekommen...
    Dachte ich zumindest, hmm.


    Gelbe Karten von Altin Lala laut kicker.de:
    in Hamburg, in Nürnberg, in Rostock, gegen Werder.

  • Zitat

    Original von vmart77
    man vergleiche chancenverhältnis und endergebnis...


    Wenn man alle Chancen der Gegner diese Saison nimmt und dann mal schaut wieviele Tore die daraus gemacht haben, muss einem schon Angst und Bange werden.

  • Zitat

    Original von Nils


    Wa smeinst Du mit Startseite?
    Falls Du die Rurbik Karten unter Statistiken meinst: Ja, die ist bereits aktualisiert.

    Ja das meinte ich, hab mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt.

  • Lala hat Gelb in HH, Nürnberg und Rostock sowie gegen Cottbus und Bremen bekommen und müsste gegen Bayern gesperrt sein laut kicker.

  • Zitat

    Original von CR1896
    Lala hat Gelb in HH, Nürnberg und Rostock sowie gegen Cottbus und Bremen bekommen und müsste gegen Bayern gesperrt sein laut kicker.

    Na was stimmt denn nun :???:

  • Zitat

    Original von Vierzehner

    Na was stimmt denn nun :???:


    Anscheinend hat Lala gegen Cottbus doch keine gelbe Karte bekommen. Er hat also 4!
    Meiner Meinung nach hat aber auch Jaime bereits 4. Das heisst aufpassen, nicht das beide gegen Wolfsburg gesperrt sind.

  • Zitat

    Original von CR1896


    Anscheinend hat Lala gegen Cottbus doch keine gelbe Karte bekommen. Er hat also 4!
    Meiner Meinung nach hat aber auch Jaime bereits 4. Das heisst aufpassen, nicht das beide gegen Wolfsburg gesperrt sind.


    Jaime hat erst zwei Mal den gelben Karton gesehen. Sach mal, CR: Guckst Du vor den Spielen zu tief in irgendwelche Kofferräume und siehst deshalb diverse Karten doppelt??? ;)