Fantasy Football

  • Von mir aus. Mir egal wie ich gewinne.
    Sobald Fanta und utze der Liga beigetreten sind, haben wir ja 8.


    Also Draft am 14.08.
    Uhrzeit? Bei mir gerne ab 20 Uhr, dann sind die Kinder im Bett.


    Da bin ich noch zwei Stunden auf der Arbeit.

  • Ich würde Vorschlagen den Draft irgendwann in der 3. Preseason Woche abzuhalten...zb Sa den 25. 22h?

  • der 26. ist ein freitag und ich habe das ganze wochende von Freitag bis Sonntag kein Internet für so lange zeit.

  • Bin an dem Tag ab 11 Uhr auf einem runden Geburtstag mit Kaffee und danach noch mehr als eine Stunde Autofahrt. Also wenn erst spät.

    • Offizieller Beitrag

    Es gab bislang keine weiteren Anmeldungen. Mit 6 Leuten machts keinen Sinn.


    Der größte Aufwand ist die gute Stunde des Drafts. Anschließend kann man mit ner Viertelstunde pro Woche gut hinkommen. Man muss halt darauf achten keine Verletzten oder Leute die in der Byeweek sind, in der Aufstellung zu haben. Und das zeigt einem das Programm alles automatisch an.
    Vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere.

  • Hoffentlich...


    Edit: Ich bin übrigens sehr gespannt wie sich der neue Verzicht auf das "Probable" bei den Injury Reports auf den Fantasy Football auswirken wird...

    Einmal editiert, zuletzt von Toldi ()

  • Von 2004 bis 2010 stand Tom Brady jede Woche als proprobable - right shoulder. Ich glaube das ist zu vernachlässigen. Jeder wirklich verletzte wird immer questionable sein. Ich glaube das ist einfach, damit Teams nicht Spieler als propable bezeichnen und dann im letzten moment ändern auf questionable und dann nicht mal unter denen die "gedressed" werden, um die Planung des Gegners zu beeinflussen

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer96 ()

  • Ich habe mich noch nie mit fantasy football beschäftigt... Was für Spieler kommen denn da in den Draft? Normale aktive oder Draft, wie er bereits mit den Rookies gelaufen ist?

  • Ich habe mich noch nie mit fantasy football beschäftigt... Was für Spieler kommen denn da in den Draft? Normale aktive oder Draft, wie er bereits mit den Rookies gelaufen ist?



    Zum draften sind QB's, Skill position (RB, WR, TE) Defense (als team einheit), Kicker. Gedrafted wird eigentlich immer per snake draft (1,2,3,4,5,5,4,3,2,1).
    Wir haben es mit der Aufstellung 1 QB, 2 WR, 2 RB, 1 TE, 1 Flex, 1 Defense, 1 Kicker gespielt (glaube ich).
    Gepunktet wird nach Yards und TD für RB,WR,TE, nach Yards+TD-Int+Rush-Sack für QB, und erlaubte punkte und yards sowie turnover für defense, und nach erfolgreichen FGs und PAT für Kicker. (Ohne gewähr).


    Und aufstellen muss man dann halt nach form, verletzungen, eigenem QB, gegnerische defense (Gut/schlecht bei lauf- oder passverteidigung), usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer96 ()

    • Offizieller Beitrag

    2, 4 oder 6. Mindestens ne 8er-Liga, maximal ner 12er. Und es muss immer eine grade Zahl sein. Wissen ist eigentlich auch egal, da fuchst man sich rein. Aber regelmäßige Aktivität, im beschriebenen Rahmen wäre wichtig. Das man auf ein Tradeangebot wenigstens antwortet etc, man Verletzte auch austauscht etc. DAS wer verletzt ist muss man ja nicht selbst recherchieren, sagt das Programm einem alles. Und das Programm hält auch n Ranking vor. Wenn man nicht so im Thema ist und sich danach richtet, liegt man auch teilweise gar nicht so schlecht.

  • Tja...noch ne Woche warten und hoffen das sich noch zwei finden? Alternativ die Liga für andere öffnen? Jedem zwei Teams geben (Falls das geht)?