Linke hat eine Pause verdient

  • Zitat

    Original von CR1896
    Es waren natürlich nicht alles Linkes Fehler, aber Linke zusammen mit Turaw bedeutet fast immer viele Gegentore.


    Vor allem bedeutet es immer eine aus der Hand gegebene Führung! (siehe Hamburg) :sauer:
    Ich denke auch, daß Linke endlich mal auf die Bank sollte. Stajner hat es ja offensichtlich auch geholfen, denn was man von ihm gestern in der letzten Viertelstunde gesehen hat, sah doch ganz gut aus!

  • Habe gestern auch den Herrn Linke zum Teufel gewünscht. Auf der anderen Seite muss man aber auch mal anmerken, dass es eine sehr unglückliche (und unmögliche) Entscheidung von RR war, Linke gegen den schnellen Ailton zu stellen. Kein Wunder, dass er völlig überfordert war...

  • Ich möchte wissen , wie der arme Mann das aushält , nicht eine regionale bzw. Fachzeitschrift aufschlagen zu können , ohne eine Welle der Häme über sich ergehen lassen zu müssen.Langsam tut er mir ernsthaft leid . Er agiert natürlich häufig unglücklich , davon abgesehen ist der Rest der Abwehr allerdings auch nicht gerade die Würze. Das Geschäft ist hart und manchmal moralisch ungerecht...
    3 € ins Phrasenschwein.

  • Neeeeiiiiiiin, laßt bitte Carsten Linke solange im Team, bis wir Schalker kommen. Dann gibt es einen 1:5 A U S W Ä R T S S I E G!!!


    Tod und Hass dem BVB. Dafür bekommt Ihr auch in 2 jahren den Gerald wieder. ...wenn er bis dahin durch sein ständiges fallen nicht den rasen schon kaputt gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Mutti
    Neeeeiiiiiiin, laßt bitte Carsten Linke solange im Team, bis wir Schalker kommen. Dann gibt es einen 1:5 A U S W Ä R T S S I E G!!!


    Tod und Hass dem BVB. Dafür bekommt Ihr auch in 2 jahren den Gerald wieder. ...wenn er bis dahin durch sein ständiges fallen nicht den rasen schon kaputt gemacht hat.


    Man was schreibst du hier geistreiche Beiträge... :nein:
    Und nen bisschen Rassistisch bist ja auch nicht... :nein:

  • Zitat

    Original von Mutti
    Neeeeiiiiiiin, laßt bitte Carsten Linke solange im Team, bis wir Schalker kommen. Dann gibt es einen 1:5 A U S W Ä R T S S I E G!!!


    Tod und Hass dem BVB. Dafür bekommt Ihr auch in 2 jahren den Gerald wieder. ...wenn er bis dahin durch sein ständiges fallen nicht den rasen schon kaputt gemacht hat.


    Fall´s du es nicht wußtest, aber wir haben das nicht zu entscheiden, wer spielt oder wer nicht. Da müsstest du dann doch mal bei Ralle anrufen. Und jetzt geh mal wieder schön Kohle scheffeln.

  • Zitat

    Original von anti btsv


    Man was schreibst du hier geistreiche Beiträge... :nein:
    Und nen bisschen Rassistisch bist ja auch nicht... :nein:


    Dass der Idiot nen scheissbeitrag geschrieben hat, ist ja klar.:nein: Aber was ist da rassistisch?

  • Zitat

    Original von King-P33


    Dass der Idiot nen scheissbeitrag geschrieben hat, ist ja klar.:nein: Aber was ist da rassistisch?


    naja er hack die ganze Zeit auf Gerald rum, und der ist nun mal ein "Schwarzer"!

  • WAS????? Danke King, hättest du nichts gesagt, hätte ich. Was hat das mit Rassismus zu tun???? Wärs ein "Weißer" gewesen, wär alles ok oder wie? Mein Gott, langsam übertreibt ihr aber.

  • Zitat

    Original von anti btsv


    naja er hack die ganze Zeit auf Gerald rum, und der ist nun mal ein "Schwarzer"!


    Wenn das jetzt Ironie oder Sarkasmus sein sollte: Respekt. Ansonsten :kopf: :schraube: :kopf:

  • Huhuuu, guckt doch mal unter"Wann kommt Gerald wieder nach Hannover". Da habe ich noch was Geistreicheres geschrieben. Der eine Kollege weiss es ja schon.............Lecker Schaschlik.P.S.Nicht böse sein. Ihr spielt einen guten Ball und habt tolle fans. Wenn die jetzt noch mal geimeinsam singen würden, wäre es noch geiler. Es kann doch nicht angehen, daß extra für die Spanier "Eviva der Spanier" gespielt wird und keiner mitsingt. Das würde es auf Schalke nicht geben...............Piss BVB

  • Zitat

    Original von anti btsv


    naja er hack die ganze Zeit auf Gerald rum, und der ist nun mal ein "Schwarzer"!


    :rofl:


    Wat´n Scheiß. Rassistisch ist das ja nun wirklich nicht...

  • Zitat

    Original von anti btsv


    naja er hack die ganze Zeit auf Gerald rum, und der ist nun mal ein "Schwarzer"!


    Er hat zweimal gesagt, dass Gerald oft umfaellt. Das wuerde ich nicht als rassistisch bezichnen. Dann duerfte man ja, wenn man ueber farbige Spieler oder so redet, nichts kritisches sagen, sonst waere man in deinen Augen gleich Rassist.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Wenn das jetzt Ironie oder Sarkasmus sein sollte: Respekt. Ansonsten :kopf: :schraube: :kopf:


    Das war Ironie... :trinken:
    Der merkt ja auch voll nicht mehr was er hier schreibt... :rofl:

  • Huhu, da bin ich wieder. Ich bin Schalker und das heißt:
    kein Rassist!!!!!!!!!! Was wäre denn sonst mit Agali und Mpenza, hä? Ich hasse zwar die Ostzone (scheiß PDS) und Braunschweig sowie die Bayern und den BVB, aber sonst nix. Außer kaltes Schaschklick!!!

  • Wo wir wieder beim Thema Überreaktionen bei Äusserungen gegeüber Minderheiten wären. Das war ne dämliche Aussage, aber keineswegs rassistisch.

  • Zitat

    Original von Mutti
    Außer kaltes Schaschklick!!!


    :rofl::kichern::rofl::kichern:


    (Jetzt fang ich mit diesen geistreichen Beiträgen auch schon an... :lookaround: )

  • Womit wir mal wieder zurück zum Thema kommen sollten!!!!!!!!!!!!!!


    Fakt ist folgendes:


    Alleine an der Abwehr liegt die Schießbudenmentalität nicht.
    Abwehrarbeit fängt schon im Sturm an.


    Sicherlich ist es richtig, das Linke und Zuraw bei Ihren 1.Liga Einsätzen
    immer wieder Licht und Schatten gezeigt haben.


    Nur woher sollen die Alternativen kommen?


    Kosta wird noch etwas Zeit brauchen um seine volle Fitness zu entfalten, bei Schuler weiß keiner was so recht mit Ihm los ist(1.Liga Blockade). Van Hintum, tja noch nie viel gesehen von Ihm, und wenn er mal gespielt hat dann nicht überzeugend, oder er ist gleich wieder verletzt. Stef rennt seiner Form der letzten Saison hinterher. Dame ist gesperrt.


    Was soll man nur in der Abwehr personell verändern?
    Großartige Alternativen gibt es ja ohnehin nicht.
    Ich denke das die Roten zu 100% in der Winterpause
    ein bis zwei neue Abwehrspieler präsentieren wird.


    Bis dahin good luck

  • Linke wird auch in München spielen, und das zurecht.


    Zugegebenermaßen hatte er gestern einen schlechten Tag - nicht nur wegen des Patzers vor dem 2-2. Auch in der ersten Halbzeit, vor dem 1-1, agierte er übernervös und schlug den Ball in Seitenaus, obwohl er vorher genug Zeit hatte ihn nach vorne zu spielen. Einwurf - blablabla - Ecke - Tor.


    Und trotzdem. Linke ist einer derjenigen, die nie aufgeben und immer alles geben.