Linke hat eine Pause verdient

  • wieder 2 tore gehen auf die kappe von linke. gg. do schon für gegentore gesorgt, verdient sich linke nun endlich mal ne pause. war vorn paar spielen schon thema. der mann ist zu alt, zu langsam und infolgedessen 1liga untauglich. er foult nur seinen gegner und spielt groten schlechte pässe! ausserdem mault er auch noch rum, wenn er selbst einen fehler gemacht hat!!! siehe 2:2!!! micoud drückt ihn locker weg und ailton macht das ding rein!!! ALSO hope LINKE RAUS!!! :engel:

  • Zitat

    Original von Hesketh
    Linke wird auch in München spielen, und das zurecht.


    Zugegebenermaßen hatte er gestern einen schlechten Tag - nicht nur wegen des Patzers vor dem 2-2. Auch in der ersten Halbzeit, vor dem 1-1, agierte er übernervös und schlug den Ball in Seitenaus, obwohl er vorher genug Zeit hatte ihn nach vorne zu spielen. Einwurf - blablabla - Ecke - Tor.


    Und trotzdem. Linke ist einer derjenigen, die nie aufgeben und immer alles geben.



    Richtig der Linke ist einer der versucht immer alles zu geben,aber das hat in der 2 Liga vielleicht ausgereicht,aber in der 1 Liga nicht mehr.Wieviel Punkte hat uns Linke mit seinen Fehlern schon gekostet,sollte man mal drüber nachdenken.

  • Zitat

    Original von Hesketh
    Und trotzdem. Linke ist einer derjenigen, die nie aufgeben und immer alles geben.


    Schön und gut. Nur das Problem ist, dass "alles" bei Linke mittlerweile nicht mehr sehr viel ist. Ihn aufzustellen ist die fußballerische Version des Russisch Roulette - nur dass bei der Linke-Version mehr Nieten als Gewinne in der Trommel sind.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Schön und gut. Nur das Problem ist, dass "alles" bei Linke mittlerweile nicht mehr sehr viel ist. Ihn aufzustellen ist die fußballerische Version des Russisch Roulette - nur dass bei der Linke-Version mehr Nieten als Gewinne in der Trommel sind.


    Vor allem kann man Spieler nicht nach Sympathie sondern nur nach Leistung aufstellen. Wenn das beherzigt wird, dann klappts auch mit dem Nach... ähh 3er ;)

  • Zitat

    Original von Hesketh


    Vor allem kann man Spieler nicht nach Sympathie sondern nur nach Leistung aufstellen. Wenn das beherzigt wird, dann klappts auch mit dem Nach... ähh 3er ;)


    SO SIEHT DAS AUS!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur das vergessen die meisten dann immer.
    Jeder ist ersetzbar, wichtig ist das der Verein nicht absteigt.
    Das ist das Ziel, wer oder wie das Ziel erreicht wird, ist doch egal,
    nur legal muß es sein.

  • Vorweg:Ich bin ein großer Carsten Linke-Fan,denn es gibt wenige Spieler die sich so für den Verein aufopfern!!!
    Aber eines ist doch spätestens nach den Bremen Spiel klar:als Manndecker
    ist er einfach zu langsam.Deswegen bin ich der Meinung das er im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben ist(z.b gegen Bayern,da Lala gesperrt ist).Dort könnte er sich auch offensiv besser einbringen und torgefährlich ist er ja.Also hoffe ich weiter auf Kosta und drei Spiele sind auch schnell gespielt...

  • Im defensiven Mittelfeld haben wir mit de Guzman und Nehrbauer wohl die besseren Alternativen, die zudem auch noch Perspektive haben. Auch da ist Schnelligkeit im übrigen kein Nachteil.


    :kichern:

  • Zitat

    Original von Schmidti
    Vorweg:Ich bin ein großer Carsten Linke-Fan,denn es gibt wenige Spieler die sich so für den Verein aufopfern!!!
    Aber eines ist doch spätestens nach den Bremen Spiel klar:als Manndecker
    ist er einfach zu langsam.Deswegen bin ich der Meinung das er im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben ist(z.b gegen Bayern,da Lala gesperrt ist).Dort könnte er sich auch offensiv besser einbringen und torgefährlich ist er ja.Also hoffe ich weiter auf Kosta und drei Spiele sind auch schnell gespielt...


    Im Mittelfeld müsste der alte Mann ja noch mehr laufen...
    Außerdem ist Lala gegen die Bazis nicht gesperrt...

  • Mit zu langsam meine ich die Sprints auf die es bei vielen Torsituationen ankommt!Denn die Laufbereitschaft ist o.k ( siehe Eckbälle und Freistöße)!Sprints sind z.b Eure Versuche am Bierstand zu gelangen...

  • Richtig!
    Aber trotzdem denke ich das man mit Linke nicht allzu hart ins Gericht gehen sollte! Sievers hat gegen Bremen auch nich überragend gespielt, hat von den Kritikern dafür einen auf die Schnautze gekriegt, und in München zeigt er wieder ne Topleistung!! Linke wird sich auch wieder fangen, denn er wird sich seinen Traum von der Bundesliga nicht gerne von der Bank anschauen! :96:

  • Natürlich wird er das nicht gerne. Und es gab auch schon Spiele, in denen er passable Leistungen gebracht hat. Aber so langsam sind wir in derselben Situation wie fast jeder andere BuLi-Verein und haben derart viele personelle Alternativen, daß wir nicht mehr jeden annehmbaren Spieler im Kader für die Stammelf berücksichtigen können. Kostas hat ein klasse Spiel gemacht, in München wurde ihm sogar zuerst der Ausgleich zum 3:3 'angelastet' (war dann aber doch Kuffour per ET, wie sich im Fernsehen herausstellte).


    Für Linke werden, realistisch gesehen, die meisten Saisonspiele wohl eher so aussehen: er beginnt auf der Bank, wird dann unter großem Jubel in der 70. - 80. Minute eingewechselt, darf sich nach einem Sieg nochmal im Jubel der Menge sonnen und ist einigermaßen glücklich.

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Für Linke werden, realistisch gesehen, die meisten Saisonspiele wohl eher so aussehen: er beginnt auf der Bank, wird dann unter großem Jubel in der 70. - 80. Minute eingewechselt.


    Wat in der Abwehr , vor allem in der IV einer 4-er Kette ,aufgrund der Abstimmung wohl eher ungewöhlich wäre. ;)


    Ich bin und bleibe doch ein Klugscheisser...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ben ()

  • ich denke mal die Pause in München hat Linke ganz gut getan!! Sein Erstatz in München war gut und hat sehr gut gstanden!
    Als Trainer wüsste ich nicht wen ich nun aufstellen sollte!

  • Na Kostas wieso ?


    Nur weil Linke ne Pause hatte, heisst es doch nicht, das er jetzt besser spielt und wenn Kostas seine Sache gut macht, warum ihn dann rausnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von rodemkay ()

  • Richtig, wir hatten das schon ein paar mal. Der Coach soll nach Leistung aufstellen und nicht nach Beliebtheit oder danach ob sich irgendwer einen Traum zu erfüllen hat.