Linke hat eine Pause verdient

  • Der Artikel über Linke heute in der HAZ "96 mustert Linke aus" klang schon sehr eindeutig. Als Stand-By Profi bzw. Mitarbeiter wird er dem Verein zwar (hoffentlich) erhalten bleiben, jedoch ist das "Aus" von Linke jetzt doch sehr viel schneller gekommen als erwartet. Da Linke nach Sievers der treueste Rote ist (in der Winterpause 95/96 verpflichtet) und neben Sievers DIE Identifikationsfigur des Vereines ist, hat er auf jeden Fall eine angemessene sportliche Verabschiedung (wie immer die auch aussehen mag) verdient.

  • Laut NP wäre Carsten Linke (Fußballgott) wieder ein Kanditat für die Stammelf. Was meint Ihr?

  • Wenn Linke die Leistung bringt wie gegen Arnheim, warum soll man ihn nicht einfach spielen lassen? Die besten sollen spielen, basta.

  • Fragt sich nur, ob sich ein eventueller Einsatz von Linke nicht die Position von Rangnick schwächt. Am besten Sievers spielt auch noch. Das wäre doch arg peinlich für Ralle. Die beiden Profis, die er rausnimmt und deren Nicht-Berücksichtigung Diskussionen auslösen, erweisen sich doch als unverzichtbar.

  • Zitat

    Original von EikeAlex96
    Die besten sollen spielen, basta.


    Japp! Genau so isses. Allerdings stellt sich mir die Frage, ob es für ihn oder gegen die restlichen Abwehrspieler spricht, dass er unter Umständen wieder zu den Besten gehört...