Stefan Strandberg

  • Hmm, also mir passt seine B-Note nicht so richtig. Dieses erwähnte Rumgefummel an den Haaren, die dicken Töne nach dem Bielefeldspiel/überhebliche Statements und auch das Verhalten nach dem "Foul" an Tschauner. Zudem hat er gerne die Hand am Trikot des Gegners und stützt sich beim Kopfball auf, das alles sieht für mich eher nach Marcelo aus. Hab aber natürlich nichts dagegen, wenn er mich eines besseren belehrt.

  • Mit dem Rumgefummel an den Haaren kann er doch ein würdiger Schulz-Nachfolger werden. Und das Verhalten nach dem Foul an Tschauner war ganz genau richtig.

  • Habe ich anders empfunden. Diamantakos macht da für mich erstmal nix schlimmes, eher gar nichts. Mir gefällt Antons Sachlichkeit und Ruhe in diesen Momenten einfach besser.

  • Strandkorb hält sich für was besseres, hab ich den Eindruck. Der reklamiert die "Leader" Position für sich, muss sie sich aber erst noch erarbeiten. Dabei bläst er sich gerne etwas zu sehr auf und manchmal ist sein Verhalten im Strafraum tatsächlich ein Tanz auf der Rasierklinge. Ich hoffe und denke, dass er das einigermaßen eingeschliffen kriegt und dann kann er gerne den Leader geben. Anton ist dafür eh nicht der Typ. Der macht ganz unaufgeregt seinen Job. Bewundernswert.


    Rick: Avatar ändern! :besserwisser:

  • Er war besser als gegen Bielefeld. Ok, das war auch nicht so schwer.


    Größtenteils war das ziemlich solide. Hat aber den Hang zu dummen Fouls, so wie er die Hände immer einsetzt.

  • Dummes Foul mit zuviel Einsatz der Hände war eigentlich von Anton. Der konnte froh sein, dass es keinen Elfer gab. Ansonsten sehe ich das wie mabuse: Anton und Strandberg werden unser Traumpaar, und Sané geht zu Bakalorz auf die Doppelsechs.

  • Ach, und Freund Schmiedebach wird auf die Bank gesetzt von Stendel..`?


    Und dann noch als Kapitän..? Nie im Leben, auch wenn ichs mir wünschen würde. Kann mir nicht vorstellen das Schmiedebach als RV eingesetzt wird, nur damit er in der Truppe bleibt.

  • Ist mit dieser selbstbewussten und leicht überheblichen Art vielleicht genau das was wir da hinten brauchen. Die restlichen Spieler fallen ja charakterlich eher in den Bereich "lieb und nett". Da kann gerade in brenzligen Situationen ein Arschloch sehr wertvoll werden.


    Wenn er seine Leistung von gestern bestätigt und evtl. noch ausbauen kann dürften wir noch viel Freude an ihm haben.

  • Dickes Lob an ihn.


    Nachdem er sich gegen Bielefeld noch schwer getan hat, mittlerweile ein echter Stabilisator hinten.

  • Konnte nach Bielefeld nur besser werden. Ist besser geworden. Ich glaube, auch als Kommandogeber tut er der vielleicht sonst eher stillen Mannschaft gut.