Stefan Strandberg

  • Für ihn natürlich bitter und schade.
    Ich habe mit ihm eh schon abgeschlossen, für mich alles andere als eine Verstärkung, auch wenn seine paar Torvorlagen natürlich wichtig waren.

  • "Alles andere als eine Verstärkung" finde ich etwas hart. Nach der Winterpause waren seine Auftritte natürlich übel, aber da war er wohl auch schon nicht mehr fit. In der Hinrunde war das oft ordentlich (kicker-Notenschnitt vor der Winterpause 3,3, nach der Winterpause 4,25). Besser als Felipe wohl allemal. Und Hübner muss sich nun erstmal beweisen.

  • "Alles andere als eine Verstärkung" finde ich etwas hart. Nach der Winterpause waren seine Auftritte natürlich übel, aber da war er wohl auch schon nicht mehr fit. In der Hinrunde war das oft ordentlich (kicker-Notenschnitt vor der Winterpause 3,3, nach der Winterpause 4,25). Besser als Felipe wohl allemal. Und Hübner muss sich nun erstmal beweisen.


    Sagen wir es mal so...
    Ich hatte mir bei seiner Verpflichtung wesentlich mehr versprochen und wurde weitestgehend enttäuscht.
    Weiß nicht genau wie hoch seine festgeschrieben Ablöse wäre, aber ich glaube die ist zu hoch (3,0 Mio. oder so?).


    Für die 1. Liga definitiv kein brauchbarer Mann und für die 2. Liga zu teuer.

  • "Alles andere als eine Verstärkung" finde ich etwas hart. Nach der Winterpause waren seine Auftritte natürlich übel, aber da war er wohl auch schon nicht mehr fit. In der Hinrunde war das oft ordentlich (kicker-Notenschnitt vor der Winterpause 3,3, nach der Winterpause 4,25). Besser als Felipe wohl allemal. Und Hübner muss sich nun erstmal beweisen.


    Bin auch überrascht. Neben Klaus einer derjenigen, der nach der Winterpause wirklich stark abgebaut hat. Schade, weil unsere Verteidigung mit ihm teilweise sehr anständige funktioniert hat gen Ende der Hinrunde.

  • Naja, der hat hier nach der Winterpause noch zwei Spiele gemacht. Ein durchschnittliches und ein richtig schlechtes. Dann (und eben wahrscheinlich nicht erst dann) war er verletzt.

  • ...und damit vermutlich auch das 96-aus, da die Chancen auf ein Ziehen der Kaufoption nicht gestiegen sind (sagt zumindest Dirk Tietenberg).

  • ... und schreibt im gleichen Artikel nur wie wichtig er als gestandener Spieler in der IV ist/war, das er Erstligaformat hat, Offensiv bei Standards enorm Torgefährlich war etc.


    Überschrift vs. Inhalt :kopf:

  • War nach meiner Meinung auf der 4 oft eine Bereicherung, sollte auf Dauer verpflichtet werden ( vorausgesetzt er wird wieder ganz gesund).

  • Leider norwegisch UND dort hinter Paywall: Aber es könnte sein, dass hier berichtet wird, dass Hannover 96 Stefan Strandberg fest verpflichtet hat.

  • Auf Twitter schreibt ein Norweger:


    Stian Skarboe†@StianSkarboe
    Hannover har altså betalt 9 millioner(!!!!) for Stefan Strandberg. Det er jo verre enn Kina! Både hva angår pris og kvalitet. Galskap.
    Übersetzt aus dem Norwegisch von Bing
    Hannover 9 Millionen bezahlt haben (!) für Stephen Strand Berg. Es ist schlimmer als in China! Sowohl hinsichtlich Preis und Qualität. Wahnsinn.

  • Kurse vom 09.05.17\19:30:00
    Betrag:
    9.000.000,00000
    Ausgangswährung:
    Norwegische Krone (NOK) 
    Zielwährung:
    Euro (EUR) 
    Kurs (Interbanken-Mittelkurs / Kehrwert):
    0,10568 / 9,46253
    Gegenwert:
    951.120 Euro

  • Wir sollten aber 4 IVs haben. Und einen fitten Strandberg halte ich für stärker als Felipe.

  • Denke ich auch und ne knappe Million für einen soliden IV ist ja jetzt auch kein Geld mehr. Warum der Norweger das mit China vergleicht kann ich wirklich nicht nachvollziehen.