2. Runde DFB Pokal Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf, Mi. 26.10.16, 18:30 Uhr

  • Naja, wer kommt denn zu so einem Spiel? - Richtig. Dauerkartenbesitzer. Und die sollen dann mal eben einen fetten Aufpreis zu einem Ligaspiel zahlen. Richtig gute Voraussetzungen für einen Mittwoch um 18:30 Uhr gegen einen Zweitligisten, gegen den man eh zweimal ran muss.

  • miese Anstoßzeit


    war ein ligaspiel in der woche nicht auch um 18.30? war das ksc? und da war das stadion wirklich gut gefüllt. ich glaub eher, die erste euphorie ist verpufft. tatsachenboden und so.. die niederlage heut hat mmn ca 3500 zuschauer gekostet.bei dementsprechendem wetter.

  • Ne, das war um 17:30 Uhr bei hervorragendem Wetter und die Karten waren über die Dauerkarten sowieso bezahlt. Offiziell waren es 31.700 Zuschauer inkl. der tausenden nicht anwesenden DK-Besitzer.

  • Ich weiß gar nicht, warum ich mir für das Spiel eine Karte besorgt habe.... Da wird es sicherlich noch weniger Elan geben als am gestrigen Mittag.

  • Ich würde in etwa so aufstellen:


    ............Sahin-Radlinger
    Bakalorz - Sané - Felipe - Albornorz
    ....Schmiedebach - Harnik
    ....Karaman - Maier - Klaus
    ...............Sobiech

  • Dann Baka auf die 6 und Fossum auf die RV-Position.
    Sané gehört meines Erachtens in die IV.
    Harnik muss als Pinto-Ersatz in die Startelf.

  • Dann lieber Arkenberg als Fossum auf die RV-Position. Harnik würde ich für Sobiech bringen. Anton und Strandberg in die IV und Baka neben Sané. Oder Anton mit Sané tauschen.


    Edit: Ach, Anton ist ja auch gesperrt.

  • Warum man Sobiech schon wieder aufstellen sollte, erschließt sich mir nicht.


    Einfach mal den Huth spielen lassen.

  • Oder so?


    ..................Radlinger
    ..Arkenberg - Sané - Felipe - Albornoz
    ..................Bakalorz
    ........Karaman - Maier - Klaus
    .............Harnik - Sobiech



    Ich gebe zu, ich hänge etwas an Sobiech. Aber so kommt vielleicht etwas mehr Offensivkraft ins Spiel?!
    Evtl. dann mit Fossum statt Maier eine etwas defensivere Variante.

  • Also gesperrt: Anton, Hübner
    Fallen aus: Schmiedebach, Bech, Füllkrug, Noah, Benschop, Gueye(?), Hübers


    Zudem hat Stendel schon angekündigt, dass Radlinger wieder im Pokal spielen wird.


    Ich würde Fossum dann auf der Position von Schmiedebach versuchen.
    Sobiech ist ein schwieriges Thema. Er bekommt natürlich aktuell gerade nicht viele Bälle, wirkt aber auch überhaupt nicht mehr so präsent wie vor seiner Verletzung.


    Der Kader könnte dann so aussehen:
    1 Radlinger
    2 Königsmann/Tschauner


    3 Sorg
    4 Arkenberg
    5 Sané
    6 Felipe
    7 Strandberg
    8 Miiko
    9 Prib


    10 Fossum
    11 Bakalorz
    12 Bähre
    13 Karaman
    14 Klaus
    15 Maier


    16 Huth
    17 Sobiech
    18 Harnik


    Und dann vielleicht so:
    Radlinger - Arkenberg, Strandberg, Felipe, Albornoz - Baka, Fossum - Karaman, Maier, Klaus - Harnik