2. Runde DFB Pokal Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf, Mi. 26.10.16, 18:30 Uhr

  • Wenn Sané auch dann nicht von Beginn an spielt, wenn im Mittelfeld und der IV jeweils ein Platz frei sind, dann knallt es wahrscheinlich wirklich bald. Von daher sollte er neben Strandberg starten.

  • offensichtlich hat man unsere DK für das Spiel freigeschaltet(hab im Fanshop nachgefragt). Hatte mich schon gewundert, warum ich keine Papierkarten bekommen habe.

  • ................Radlinger
    Sorg....Sane.......Strandberg...Albornoz
    ..........Fossum..Bakalorz
    Klaus.......................Karaman
    ........Sobiexh.....Harnik

  • ...per Mail an die von dir im Onlineshop hinterlegte E-Mail-Adresse. Ansonsten mal den Spam-Ordner prüfen. Mail kommt von tickets@hannover96.de mit dem Betreff "Ihre Ticket-Bestellung" und landet aufgrund des pdf-Anhangs gerne mal in jenem.

  • DFB-Pokal ist immer scheisse (bis auf 1992 natürlich).


    Aber dieses Spiel sollte man nutzen, um wieder Selbstvertrauen zu tanken, um dann auch noch am Woen zu punkten.


    Dann könnte es sogar etwas in 2 Wochen werden.

  • Wenn Sané auch dann nicht von Beginn an spielt, wenn im Mittelfeld und der IV jeweils ein Platz frei sind, dann knallt es wahrscheinlich wirklich bald. Von daher sollte er neben Strandberg starten.


    ?
    Warum auch? Hat doch gegen Nürnberg auch begonnen.

  • Selten war mir der Pokal so wurscht wie in diesem Jahr...
    Nur der Aufstieg zählt!


    Och, so sehe ich das nicht.
    N'Pokalsieg plus Abstieg vom hsv und Werder und ich würde in jedem Fall noch mal ein Jahr 2. Liga dranhängen.
    Spiele in/gegen Hoppenheim, Ingolstadt, Augsburg & Co. reizen mich eher nicht ganz so.

  • Vielleicht wäre es ganz sinnvoll mal mit einem Stürmer zu spielen. Huth oder Gueye (wieder fit?) vorne rein. Jeder, aber nicht mehr Sobiech. Wir machen uns mit ihm langsam lächerlich ganz ehrlich. Ein, zwei schlechte Spiele OK, aber wenn man als einziger Stürmer seit 4-5 Spielen einfach nix macht und keine Torchance hat, dann ist das indiskutabel!


    Daher einen jungen frechen Huth vorne rein oder Gueye...die sind bestimmt motiviert. Im Endeffekt schlimmer als Sobiech geht gar nicht.


    Ich bin ganz ehrlich: momentan hat fast jede Zweitligamannschaft einen gefährlicheren Stürmer als wir. Egal ob Köpcke in Aue, Osawe in Kaiserslaurern oder auch Soriano in Würzburg. Die werden dem Wort Stürmer auch gerecht.

  • Was habt ihr so erwartet?


    Ich mein Mittwochabend, ungemütliches Kackwetter, 96 ausser Form und mit Düsseldorf ein Gegner vom Format Broteplatte statt 3-Gänge-Menü.

  • Denke, spätestens beim Endspiel dürfte das Interesse größer sein (und das, obwohl es nicht in der schönsten Stadt der Welt stattfinden wird und auf einem ungünstigen Wochenende liegen wird, das normalerweise für Familie und Kirchgang reserviert ist ...)! :besserwisser:

  • Was habt ihr so erwartet?


    Ich mein Mittwochabend, ungemütliches Kackwetter, 96 ausser Form und mit Düsseldorf ein Gegner vom Format Broteplatte statt 3-Gänge-Menü.


    Ich sag mal eine 2 vorne hätte ruhig stehen können. Mehr wäre dann aber auch bei den ganzen Punkten zuviel des Guten. Tjaja, Premium und so :lookaround:

  • Heute bei Frankfurt gegen Ingolstadt werden 6000 Zuschauer erwartet, trotz der DFB Strafe passen da noch ein paar mehr Zuschauer rein.
    Da finde ich 16.000 schon ganz ordentlich.

  • Erstes Flutlichtheimspiel der Saison, oder?
    Weiterkommen wäre schon was, kürzester Weg wieder ein Schlachtenbummler zu werden :ja:
    Aufstieg ist natürlich wichtiger, momentan aber (leider) nicht realistischer.

  • Der Saisonauftakt war auch ein Flutlichtspiel.


    Edit:

    Ich gebe zu, ich hänge etwas an Sobiech.


    Ich auch. Und um es mal mit Hans Meyer zu sagen: er spielt auch nicht besser, wenn er auf der Bank sitzt. Außerdem gibt es durch die Verletztenmisere keine wirklichen Alternativen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rick Linger ()