2. Runde DFB Pokal Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf, Mi. 26.10.16, 18:30 Uhr

  • Ein richtiges Abendspiel ist für mich um 20.00 Uhr oder später. Die Ansetzung um 18.30 Uhr zeigt, dass 96 eben für zweitrangig gehalten wird.

  • Hat jemand das folgende Problem auch:


    Habe 1 ermäßigte DK, bei der Buchungsreservierung für das Pokalspiel wird aber der nicht ermäßigte Preis angezogen und kann es mMn auch nicht ändern. :(


    Danke!

  • Hat jemand das folgende Problem auch:


    Habe 1 ermäßigte DK, bei der Buchungsreservierung für das Pokalspiel wird aber der nicht ermäßigte Preis angezogen und kann es mMn auch nicht ändern. :(


    Danke!


    Habe genau das selbe gehabt. Habe zwei Dauerkarten angezeigt und davon eine ermäßigt und einmal Vollzahler, obwohl eigentlich beide ermäßigt.

  • Ich hatte das gleiche Problem.
    Habe eine ermäßigte Karte und angezeigt wurde eine Vollzahler Karte.
    Ein kurzer Anruf unter 01806189600 und die nette Dame am Telefon hat aus meiner Vollzahler Karte eine ermäßigte gemacht.

  • Der Anrufer zahlt einen Festpreis (meine 20 Cent aus dem Festnetz); diese Kosten würden ihm nicht entstehen wenn der Onlineshop richtig nutzbar wäre.


    Ob 96 am Anruf verdient? Keine Ahnung, das Personal ist jedenfalls ohnehin vor Ort...

  • Die Ansetzung um 18.30 Uhr zeigt, dass 96 eben für zweitrangig gehalten wird


    Das hat 96 ja auch selber Schuld, wenn sie als einziges Zweitligateam den DFB Pokal gewinnen. Sehe das eher als Ehre und Würdigung dieser Leistung durch den DFB.

  • Hat jemand das folgende Problem auch:


    Habe 1 ermäßigte DK, bei der Buchungsreservierung für das Pokalspiel wird aber der nicht ermäßigte Preis angezogen und kann es mMn auch nicht ändern. :(


    Danke!


    Was ist denn der vollzahler Preis bzw. der ermäßigte Preis?


    Habe auch eine ermäßigte DK und ich soll 12€ für das Pokalspiel zahlen.

  • Ob 96 am Anruf verdient? Keine Ahnung


    Nein, verdienen sie nicht, im Gegenteil: Als Anbieter von 01806er-Nummern muss man auch zahlen (zusätzlich zum Anrufer). Und wenn Du - wie Du schriebst - keine Ahnung hast, wie kommst Du dann dazu, von generierten Einnahmen zu schreiben?


    Oder verstehe ich da gerade was falsch?


    Wenn der Anbieter zusätzlich zahlt, warum bietet er das dann an und nicht wie früher eine ganz normale Telefonnummer? Hofft man durch die Kosten, die dem Anrufer entstehen, soviele potentielle Anrufer abzuschrecken, dass die Arbeitsbelastung sinkt und man dadurch Geld spart? Oder gibt es eine Erklärung, die sich mir nicht erschließt? (Sorry für OT)