Hannover 96- Dynamo Dresden, So. 11.09.2016, 13.30 Uhr

  • Ja, wenn man ein schönes Nickerchen machen möcht ist der super. Oder wenn man vorher 2 Valium geschmissen hat, dann ist der sicher auch ganz toll um zu meditieren.


    Aber ein Sportkommentator ist es nicht.

  • Abgesehen davon, dass ich auch im Stadion bin... Wenn 96 spielt braucht mich da kein doofer Sky-Emporkömmling zu emotionalisieren. Da bin ich eh heiß wie Frittenfett!


    Und wenn der Potofski Ingolstadt gegen Augsburg kommentiert - das ganze dann erwartbar uninteressant abläuft - versucht der daraus zumindest nicht ein Jahrhundertspiel per Kommentar zu machen.


    Also offenbar alles Geschmackssache. Aber ich mag diese Entspanntheit. Und mir geht die (nicht nur) skyhafte Effekthascherei (nicht nur beim Kommentar) echt auf die Ketten.

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi-Wan 96 ()

  • Dazu hatte ich im Fürth-Faden, in Antwort auf Fortes gute Beiträge , wie einige andere Nutzer auch geantwortet.


    Leider gab es von einigen "Eminenzen" gewollt ironische, tatsächlich eher überhebliche Belehrungen, wie überflüssig es doch wäre, sich mit der Zuschauerzahl zu beschäftigen....


    Finde ich nicht, daher:


    Ich hoffe auf 42000 - 45000, bin mir allerdings nicht sicher, wieviele Tickets überhaupt insgesamt in den Verkauf kommen.


    Wer hat da eine sichere Quelle?

  • 34 500. Davon gut 3500 in Dresden verkauft, die haben aber noch circa 900 Karten zur Verfügung. Verkaufen wohl personalisierte Karten an Mitglieder.


    Süd Unterrang bleibt dicht. Alles wird gut. 96 hat schließlich Erfahrungen im Europapokal sammeln können.

  • naja... wenn der Wetterfrosch nicht lügt, soll es ja auch noch recht passabel bleiben, sodass noch der ein oder andere "Schönwetterfan" dazukommt... und dann ist heute auch erst Montag... könnten also tatsächlich 40 000 werden.

  • Aus einem anderen Forum: DD hat seine offiziellen 4600 Tickets inzwischen ausgenutzt, obwohl jeder Besteller nur 1 Karte ordern konnte.
    Versand in ostdeutsche PLZ war und ist darüber hinaus nicht möglich
    Süd unten soll komplett, Süd oben und West oben zum Teil als Puffer gesperrt werden, sodass angeblich nur 38.000 in den Verkauf kämen:kann ich kaum glauben, dass wir auf soviel Geld verzichten.
    Auffällig und für die Einschätzung 7-800 Dresdener sprechend :W1 und W11 nahezu verkauft, während die besser gelegenen W2 und W12 fast noch leer sind!

  • In der HAZ steht heute, Südunterrang bleibt dicht, also 6000 Plätze weniger, macht also 43 000 möglich besetzte Plätze... :lookaround: