Hannover 96- Dynamo Dresden, So. 11.09.2016, 13.30 Uhr

  • Ich hatte das schon richtig verstanden....
    ....war nur ein SCHERZ.


    Kampi hat mich dalli-dalli verstanden!


    Der Jokus ist mir leider verborgen geblieben, zumal ich für Dalli Dalli zu grün hinter den Ohren bin.

  • Nun nähern sich die Zuschauererwartungen einheitlich der 40.000 Marke an. Bei unterstellten 5000 DDs würde das ja bedeuten, dass mindestens 3000 Rote weniger am Start sind als gegen "Zugpferd" Greuther Fürth (38400)


    Ist die Euphorie schon wieder beendet oder trägt die Horrorberichterstattung im Vorfeld schon erste Früchte?


    Nicht dass gegen den P...verein in der Rückrunde noch weniger kommen.....

  • macht euch nicht verrückt.. es wird nicht mehr passieren als bei einem tag auf einen oktoberfest in deutschland. ein paar besoffene werden sich raufen, einer oma der stock geklaut (ironie) und gut. vielleicht raucht es irgendwo, na gut.
    die presse schreibt nur über diesen müll :kopf: :wut: , aber es ist doch ein fußballspiel.
    dresden hat übrigens gerade mit seinem besten mann bis 2019 für die erste und zweite liga verlängert. also an sebstvertrauen fehlt es uns sicher nicht und was noch besser ist. es erwartet niemand einen sieg. die können sowas von frei aufspielen.

  • Wir machen uns nicht verrückt. Nur die Echtlebenpresse sich.


    ich war ja das letzte mal auch dabei und muss schon sagen das es jetzt ganz anders aussieht. ob man die innenstadt in zwei teile trennt, na ja. muss nicht sein. was mir einzig sorgen noch macht ist das wir nur den oberrang bekommen sollen. das ist völlig in ordnung ,aber!!! geht das behaupt?. kann mich noch erinnern das euer stadion nicht mehr ganz auf der höhe der zeit bei sicherheitsfragen war.
    es war sehr einfach im stadion blöcke zu ändern die in diesem einlassbereich waren.
    aber bitte das jetzt nicht falsch verstehen. ist meine ehrliche meinung. deswegen ändert sich nichts.
    es wird nichts passieren. da lege ich mich fest.

  • übrigens waren wir damals auch der ganz klare außenseiter.
    diesmal hat unsere manschaft wohl nicht ganz die klasse von damals. aber mental und im kampf zur zeit die nummer 1 in liga 2.
    damals elfmeter, sonntag 1 zu 1 oder 2-3.

  • Ist das hier schon thematisiert worden, dass alle Dynamofans in die Süd übersiedelt werden?
    Ich habe es eben erst beiläufig gelesen.
    Da geht doch nur Süd oben, oder?
    Denn für Süd unten gibt es nur gemeinsame Eingänge mit anderen Blocks, oder??


    da haste recht. aber die zaüne im stadion bei der trennung sind glaub so 150 hoch.
    das schaff sogar ich bei zwei kräftig gebauten leuten aus hilfe 8)


  • Und generell unter dem Gästeblock noch Heimfans sitzen zu haben, ist ja auch wirklich nicht optimal, oder?


    Optimal sicher nicht. Hannover steht damit ja aber auch nun wirklich nicht alleine da.
    Umgekehrt, also GB unten und Heimfans drüber, gibts ja auch häufiger- finde ich aber auch nicht optimal.


    In Hannover war das, zumindest nach dem Umbau, bisher ja kein Problem, wenn ich mich recht erinnere.

  • Ob das überhaupt nötig ist, ist wohl eher die Frage...
    Diese "Maßnahmen" am Sonntag sind ja schon völliger Quatsch, wie ich finde.