06.11.2016, 13.30 Uhr: ***tracht Braunsch. - 96

  • Hatte ein Ticket im Warenkorb, wurde auf die Kreditkarten-Seite weitergeleitet, dort alle Daten eingegeben und abgeschickt, zurück zum 96-Shop geleitet und dort lädt er sich jetzt seit Minuten einen ab, direkt vor der Bestellbestätigung. Ob das geklappt hat jetzt, da ja alle meinen Kreditkarten-Infos gesendet worden sein müssen eigentlich?


    Ist bei mir auch passiert. Hab den Warenkorb dann neu geladen und die Karte war um 10:08 noch drin.

  • Joa, hab ich jetzt auch so gemacht. Obwohl ich schon lange über die 10 Minuten hinaus war, in denen ich ja die Bezahlung abschließen sollte, hats dann im zweiten Versuch über PayPal geklappt.

  • Mich kotzt das nur noch an, habe über Privat - und Dienstrechner versucht eine Karte zu bekommen, vergeblich!


    Schon ab 09.56 Uhr tauchte der rote Überlastungshinweis auf, mit der netten Bitte, es in "in einigen Minuten" erneut zu versuchen


    So konnte ich mich noch nicht einmal einloggen, was morgens noch ging.


    Bis ca. 10.40 Uhr habe ich es xmal versucht, immer ohne Erfolg. Als es dann endlich ging, kam der absolute bräsige Fehlerhinweis"dass nicht ausreichend neben einander liegende Plätze" mehr vorhanden sind....


    Was für ein Schwachsinnssatz, wenn es sowieso nur 1 Ticket pro aktuellen Nutzer gibt, wer denkt sich das aus...


    Ergebnis: alles weg, nichts bekommen. Ich werde mich offiziell über diesen Ablauf beschweren, kann mir nicht vorstellen, dass in wenigen Minuten 2400 Karten weg waren.....


    Werde 96 eine Klage androhen, wenn jetzt von unserem Bestand etwas auf ebay usw. auftaucht und sie nicht nachweisen können, gegen die Anbieter vorgegangen zu sein..


    Hat evtl. jemand nicht benötigte Sitzer?

  • Welch Überraschung, dass 96 für dieses eine Spiel die Fehlercodes nicht hat umschreiben lassen. Wirklich eine Schande! Ich hoffe du klagst sie in Grund und Boden...

  • Ich bin zwar (mit mehr Glück als Verstand) irgendwie doch noch durchgekommen, aber für die die jetzt erstmal leer ausgegangen sind; Ich würde im Ticketportal angemeldet bleiben und ab und zu nochmal neu laden. Evtl. gehen ja doch nochmal ein paar zurück. Oder ist das mit Paypal nicht mehr möglich, wenn z.B. das Konto nicht gedeckt ist?


    Edit: Ne, dürfte eigentlich nicht gehen oder? Paypal bezahlt ja jetzt erstmal an S&S (sicher) und holt es sich in den kommenden Tagen von dir wieder. Wenn dann nichts gedeckt ist, ist das kein Problem zwischen dir und S&S sonder zwischen dir und Paypal :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von Bart ()

  • Dann kann er sicherlich die Karten sperren lassen und sich (gg. Gebühr?) neue ausstellen lassen ;)


    Bei Auswärtskarten geht das m.W. nicht. Darum betreibt 96 ja so einen Aufwand mit Luftpolsterumschlag und DHL-Versand, damit ihnen genau das, was der Rabe vorschlägt, nicht passiert ;)

  • Das war heute aber gar nix. Bin echt sauer. Erst nicht rein gekommen, danach drin, aber jeder Versuch eine Karte zu buchen, gab die Meldung "für die ausgewählte Kategorie konnten nicht ausreichend nebeneinander liegende Plätze gefunden werden. Bitte wählen Sie eine andere Kategorie. ". Blödsinn bei einer ausgewählten Karte. Etwas später dann ausverkauft. Richtig Mist. Die halbe Firma hat mich fluchen gehört. Naja, ich wünsche allen, die eine Karte ergattern konnten, eine erfolgreiche Fahrt.