06.11.2016, 13.30 Uhr: ***tracht Braunsch. - 96

  • Das ist ja mal wirklich eine tolle Nachricht! Es geschehen noch Zeichen und Wunder!


    Um ne Karte werde ich mich wohl eher nicht bemühen müssen ... aber ich freue mich für alle die eine ergattern können :)

  • Ich hab gerade nur die Nachricht von der Roten Kurve gelesen. Hat irgendwer detaillierte Infos darüber, ob die Karten wirklich personalisiert sind? Steckt ja in der Aussage, dass "pro Person nur eine Karte erworben werden" darf nicht drin.

  • Das wäre in der Tat eine Idee :ja:
    Aber momentan muss ich leider jeden Cent drei mal umdrehen. Da ist schon die Karte an sich kein Kleckerbetrag
    Dauert zum Glück nicht mehr ewig an dieser Zustand. Nächstes Mal :)

  • Ich schätze mal, man kommt trotzdem nur an eine Karte gesamt, wenn man Mitglied und zusätzlich DK-Inhaber ist, richtig?


    Ich habe genau die Frage mal per Mail an 96 gestellt. Die Antwort teile ich hier natürlich. Ich rechne aber auch damit, dass ich obwohl ich zwei Dauerkarten besitze und Mitglied bin nur ein Ticket kaufen darf.

  • So richtig ausgelassen freuen kann ich mich noch nicht. Ich muss die ganze Zeit an Server-Stabilität etc. denken. Da hätte ich mich lieber am frühen Morgen vor einen Fan-Shop gesetzt. Im Internet kann man ja nicht einmal handgreiflich werden, falls es nicht klappt.

  • Ich hab gerade nur die Nachricht von der Roten Kurve gelesen. Hat irgendwer detaillierte Infos darüber, ob die Karten wirklich personalisiert sind? Steckt ja in der Aussage, dass "pro Person nur eine Karte erworben werden" darf nicht drin.


    Die Karten sind nicht personalisiert.

  • "Pro Person kann eine Eintrittskarte über den Ticket-Onlineshop erworben werden.
    Dies ist unabhängig davon, wie viele Dauerkarten über Ihre Kundennummer gebucht sind und ob gleichzeitig eine Mitgliedschaft vorliegt."

  • Ich hab gerade nur die Nachricht von der Roten Kurve gelesen. Hat irgendwer detaillierte Infos darüber, ob die Karten wirklich personalisiert sind? Steckt ja in der Aussage, dass "pro Person nur eine Karte erworben werden" darf nicht drin.


    Die Karten sind nicht personalisiert.


    Danke! Das ist doch mal eine gute Nachricht! :klatschen:

  • "Pro Person kann eine Eintrittskarte über den Ticket-Onlineshop erworben werden.
    Dies ist unabhängig davon, wie viele Dauerkarten über Ihre Kundennummer gebucht sind und ob gleichzeitig eine Mitgliedschaft vorliegt."

    Was ist denn hier die "Person"? Das Kundenkonto?

  • Kann mir jemand erklären wie das nächste Woche im Online Shop dann abläuft..? Habe ein Konto und das schon seit Jahren aber woher wollen die denn wissen das ich eine Dauerkarte habe...? Anmelden kann sich da ja jeder wird das dann abgeglichen oder wie....? Danke

  • "Pro Person kann eine Eintrittskarte über den Ticket-Onlineshop erworben werden.
    Dies ist unabhängig davon, wie viele Dauerkarten über Ihre Kundennummer gebucht sind und ob gleichzeitig eine Mitgliedschaft vorliegt."

    Was ist denn hier die "Person"? Das Kundenkonto?


    Laut AUssage von 96 zählt das KUndenkonto/Kundennummer. Also wenn du 10 Dauerkarten hast, kannst du nur 1 Ticket kaufen. :kopf:

  • "Pro Person kann eine Eintrittskarte über den Ticket-Onlineshop erworben werden.
    Dies ist unabhängig davon, wie viele Dauerkarten über Ihre Kundennummer gebucht sind und ob gleichzeitig eine Mitgliedschaft vorliegt."

    Was ist denn hier die "Person"? Das Kundenkonto?


    Laut AUssage von 96 zählt das KUndenkonto/Kundennummer. Also wenn du 10 Dauerkarten hast, kannst du nur 1 Ticket kaufen. :kopf:


    Sicher? Das wäre mein Untergang.

  • Kann mir jemand erklären wie das nächste Woche im Online Shop dann abläuft..? Habe ein Konto und das schon seit Jahren aber woher wollen die denn wissen das ich eine Dauerkarte habe...? Anmelden kann sich da ja jeder wird das dann abgeglichen oder wie....? Danke

    Eigentlich kriegt man mit der Dauerkarte auch Zugangsdaten für den Online Shop. Vielleicht einfach mal nachfragen beim Service Team..

    Ja, sicher, habe ich nachgefragt. Ein Ticket pro Person und diese Person ist das Kundenkonto bzw die dazugehörige Kundennummer. Ein bissl dumm finde ich das schon, aber gut.

  • Das ist nicht nur ein bissl dumm. Das führt dazu, dass (bei uns) von drei Leuten, die seit Dekaden über eine Person eine Dauerkarte beziehen nur EINER eine BTSV Away Karte kriegen kann... WTF?!

  • Die Person wird über die Kundennummer definiert (solange über die Kundennummer mindestens eine der Anforderungen erfüllt wird) und nicht über die Anzahl der Dauerkarten, eine zusätzliche Mitgliedschaft oder wie lange man schon zu 96 geht.


    Ist bei uns auch scheiße, aber so ist es dann halt. Die Vergabe finde ich dennoch gut. Auch wenn es bei uns dazu führt, dass keiner fährt. Wenn also jemand mein VVK-Recht haben will!? Gerne melden.


    Edit: und so schwer war es jetzt nicht das von mir gepostete Zitat zu verstehen. Da muss man sich schon Mühe geben um da niht mitzukommen.

  • Wenn eine "Person" mehrere Kundennummern, z.B. als Mitglied extra gelistet, hat, ist dein Zitat nicht mehr so eindeutig.