06.11.2016, 13.30 Uhr: ***tracht Braunsch. - 96

  • dafür gewinnen die seit wochen/monaten jedes auch noch so schlechte spiel, langsam nervt es penetrant.


    des übels maximum ist der verurteilte frauenschläger

  • kurze Frage zum VVK-Start übermorgen: Kann man, wenn man sich einloggt irgendwie sehen, ob der Account richtig als "Mitgliedsaccount" hinterlegt ist? Jemand ne Idee? Ich hab nirgends etwas gefunden...

  • Ganz großer Sport von 96 :sauer:


    Ich habe vor Beginn der Saison einem User dieses Forums eine Dauerkarte abgekauft, noch weit vor Erstellung/Versand der DK.
    Vorab habe ich per Mail bei 96 angefragt, ob es möglich sei, dass die Karte dann auch auf meinen Namen läuft, um etwaige Vorkaufsrechte nutzen zu können. Darauf habe ich in der Mail extra hingewiesen!
    Ich erhielt als Antwort, dass die Umschreibung möglich sei, sofern die DK noch nicht erstellt ist und sich der ursprüngliche Käufer diesbezüglich mit 96 in Verbindung setzt. Hat er dann auch getan.


    Gestern dann fragte ich an, wie ich denn an Zugangsdaten für den Online-Ticket-Shop komme. Man entgegnete mir, dass ich keine Vorkaufsrecht habe, da meine DK unter einem anderen Kundenkonto (nämlich des ursprünglichen Käufers) geführt wird. Die Aussage kam übrigens von der gleichen Bearbeiterin, die mir auch seinerzeit schrieb, dass die Umschreibung der DK kein Problem sei.


    Hätte man mich seinerzeit - wo ich doch extra darauf hinwiesen habe - darauf aufmerksam gemacht, dass ich trotz Umschreibung keinerlei Vorkaufsrechte genieße, hätte ich die DK nicht gekauft.
    Fühle mich da etwas verarscht von 96.

  • Folgende Situation:


    Ich habe vor der Saison 3 Dauerkarten geholt, für mich und zwei Freunde. Habe sie dann vor Zusendung direkt personalisiert. Verstehe ich das dann richtig, dass ich wie in Denyos geschildertem Fall nur eine Karte bekommen würde, für mich persönlich? Und die anderen beiden gehen leer aus, weil der ursprüngliche Kauf ja über mich lief? :|

  • Folgende Situation:


    Ich habe vor der Saison 3 Dauerkarten geholt, für mich und zwei Freunde. Habe sie dann vor Zusendung direkt personalisiert. Verstehe ich das dann richtig, dass ich wie in Denyos geschildertem Fall nur eine Karte bekommen würde, für mich persönlich? Und die anderen beiden gehen leer aus, weil der ursprüngliche Kauf ja über mich lief? :|


    Ich denke, wenn auf allen die selbe Kundennummer steht, wirst du nur eine bekommen. Wenn die Personalisierung auch zu unterschiedlichen Kundennummern geführt hat, dann wird jeder seine eigene kaufen können. Ist aber nur eine Vermutung.


    Nochmal ne Frage: Block 18 ist ja der Sitzplatzblock, weiß jemand, ob es dort dann freie Platzwahl geben wird? Wird ja sonst etwas schwierig, über mehrere Accounts nebeneinanderliegende Plätze zu bekommen...

  • Es ist wirklich so. Habe eben angerufen...


    Da ich alle DK's gekauft habe, habe ich Vorkaufsrecht für genau eine Karte. Einfach lächerlich! Für die Leute vom Verein, die hier mitlesen: Danke für Nichts ihr Tröten! :sauer: :sauer:


    Selten so einen Schwachsinn erlebt...

  • Wer hat eine Dauerkarte oder ist 96-Mitglied und möchte am 06.11. NICHT nach Braunschweig fahren? Bitte Nachricht via PN! Danke.

  • Wer hat eine Dauerkarte oder ist 96-Mitglied und möchte am 06.11. NICHT nach Braunschweig fahren? Bitte Nachricht via PN! Danke.


    Bei mir der gleiche Fall, vielleicht meldet sich ja jemand. Ich würde mich über eine Nachricht auf jeden Fall freuen!

  • Dann hier noch einmal die Frage:
    Wo bekommt man die Daten her, mit denen ich mich als Mitglied einloggen kann? Oder sehen die, dass ich Mitglied bin aufgrund meiner Daten?

  • Wenn du dich mit der Kundennummer die auf deiner DK steht einloggen kannst, ist das Konto automatisch damit verbunden. Wenn du dich noch nie beim Onlineshop eingeloggt hast, musst du erst ein neues Passwort anfordern (auch über die Kundennummer auf der DK).


    Ob das als Vereinsmitglied genauso ist, kan ich aber auch nicht 100%ig sagen.

  • Wenn du dich mit der Kundennummer die auf deiner DK steht einloggen kannst, ist das Konto automatisch damit verbunden. Wenn du dich noch nie beim Onlineshop eingeloggt hast, musst du erst ein neues Passwort anfordern (auch über die Kundennummer auf der DK).


    Ob das als Vereinsmitglied genauso ist, kan ich aber auch nicht 100%ig sagen.


    Danke. Und, ja, es ist genauso.

  • Also bei dem alten Shop, musste man die Mitgliedsnummer immer angeben. Dort war sie bei den Kontaktdaten. Beim neuen Shop finde ich die nirgendwo. Vielleicht war es dann wirklich nur die Kundennummer, die mit dem Account verbunden ist. Naja. Hoffentlich klappt das gleich.