06.11.2016, 13.30 Uhr: ***tracht Braunsch. - 96

  • An alle die hier rummeckern nach dem Spiel heute von wegen schlecht gespielt, Einstellung zur 2. Liga nicht vorhanden etc.:


    IHR habt die 2. Liga noch nicht verstanden! Hier geht es nicht um Schönspielerei, attraktive Spielzüge, durchweg erkennbare Ausrichtung. Es geht um Kampf und Kopf - nicht mehr und nicht weniger. In der 2. Liga geht es einzig und allein um Ergebnisse, das war schon immer so und wird immer so sein. Wenn ihr verwöhnt seid von anderen Klubs oder alten Zeiten, seid ihr Fehl am Platze.


    Und das Schlimmste bei euch Nörglern: Wenn es ums Derby jetzt geht, heißt es hier nach zwei ergebnistechnisch deutlichen Siegen (und einem spielerisch überzeugenden) "ohjemine nächsten Sonntag muss es besser/anders werden. Ich habe kein gutes Gefühl blabla". Und bei den Zecken heißt es, wenn man da mal mitliest, nach einem 2:3 trotz 2:0 Führung gegen DD und einem Abseitstor-Gewinn gegen Fürth und knappen 1:0 gegen desolate Lauterer "Hey wichtig ist das Ergebnis. Rückschlag zur rechten Zeit; nächsten Sonntag wirds brennen".


    GENAU DAS ist der Unterschied ihr Reichsbedenkenträger!! Man kann nur hoffen, dass unsere Spieler nicht so denken wie ihr Jammerlappen, ansonsten gute Nacht Johanna!

  • Die ersten Vollidioten meinen sich mit Böllern auf das Spiel einstimmen zu müssen :nein:


    2 Böller auf dem Weg zum Stadion, 2 auf dem Rückweg...

  • Würde ich liebend gerne! Ich wäre da sowas von on fire


    Glaube ich Dir - bin selbst auch im Stadion. Ehrlich gesagt bin ich gar nicht so skeptisch, wie man nach dem heutigem Spiel sein könnte. BS wird sich zu Hause als Tabellenführer nicht hinten reinstellen können, Deswegen wird es Räume geben und da bin ich mal gespannt, wie Harnik, Noah, Füllkrug und Klaus damit umgehen. Wird auf jeden Fall hochinteressant und ein Motivationsproblem sollte Stendel am Sonntag nicht haben.

  • So, die Spiele sind eröffnet...
    Bin ja mal gespannt, was die Woche über passieren wird. Ruhig bleiben wird es bis Sonntag sicherlich nicht.


    Was das Spiel angeht, bin ich am gespanntesten, was Stendel mit dem Kapitän machen wird.

  • So... ich bin froh, dass wir das Ding heute gewonnen haben, so dürfte die Mannschaft auch ein noch besseres Gefühl für kommenden Sonntag- DEN SONNTAG- haben.


    Wer da Motivationsprobleme haben sollte, hat im Kader denke ich einfach mal nichts verloren! Fakt ist aber auch, dass wir uns da auch nicht annähernd eine solche Leistung wie die ersten 45 Minuten heute leisten dürfen... die werden motiviert sein, bis in die Haarspitzen und das erwarte ich schlicht und ergreifend auch von JEDEM, der die 96 auf der Brust trägt.


    Dieses Spiel wird nicht durch Qualität in der Mannschaft entschieden, sondern durch WILLE und Kampf! Und dabei hoffe ich, dass sich letzterer auf das Spielfeld bezieht und dort auch bleibt. Dran glauben tu ich nicht, aber es wäre schonmal eine Überraschung, wenn dort nichts großes NEBEN dem Platz passieren würde...


    RIVALITÄT, absolut und das ist auch gut so... aber die Fäuste oder dergleichen haben einfach nicht zu fliegen... Bin schon jetzt gespannt, wie viel Pyro da im Gästebereich abgebrannt wird... :misstrauisch:

  • Das heutige Spiel sollte zur Motivation dienen - spielen wir wie in der ersten Halbzeit, wird das nichts. Nehmen wir den Kampf an -so wie in der 2. Halbzeit- werden wir gewinnen.

  • Falls es übrigens eine Fanmag Reisegruppe gibt, die zusammen zum Spiel fährt, würde ich mich übrigens anschließen- irgendwie bin ich der einzige von meiner Truppe, der sich zum Spiel traut :grübel:

  • Moin!


    Gibt es irgendwo genauere Infos für den Zug? Abfahrtszeiten, Wie viel Platz ist im Zug und wie viele wollen grob mit dem Zug fahren etc.