06.11.2016, 13.30 Uhr: ***tracht Braunsch. - 96

  • Zitat

    Alle mit der Bahn anreisenden Fans müssen sich vor und nach der Partie auf besondere Regeln einstellen. Wie die Bundespolizei mitteilte, ist es zwischen 5 Uhr und 13.30 Uhr sowie 15 Uhr bis 20 Uhr untersagt, in Zügen nach und aus Braunschweig Alkohol zu trinken, Glasflaschen, Dosen und Pyrotechnik mitzuführen sowie Vermummungsgegenstände und Schutzbewaffnung mitzunehmen.


    Das Verbot gilt auch in allen Unterwegsbahnhöfen und Haltepunkten. Einsatzkräfte der Bundespolizei werden die Einhaltung der Ordnungsverfügung konsequent überwachen. Bei Verstößen droht ein Zwangsgeld von 250 Euro, verbunden mit einem Platzverweis und Beförderungsausschluss.
    Von dem Verbot ausgenommen sind ICEs und ICs auf der Route.


    Nervt

  • Komisch dass seitens der Deutschen Bahn keine Entlaster zwischen Hannover und Peine-Ost eingesetzt werden.


    Ich meine der Abschaum kam beim letzten Derby auch mit zwei Entlastungszügen die gleich in Linden gehalten haben.

  • Zitat

    Alle mit der Bahn anreisenden Fans müssen sich vor und nach der Partie auf besondere Regeln einstellen. Wie die Bundespolizei mitteilte, ist es zwischen 5 Uhr und 13.30 Uhr sowie 15 Uhr bis 20 Uhr untersagt, in Zügen nach und aus Braunschweig Alkohol zu trinken, Glasflaschen, Dosen und Pyrotechnik mitzuführen sowie Vermummungsgegenstände und Schutzbewaffnung mitzunehmen.


    Das Verbot gilt auch in allen Unterwegsbahnhöfen und Haltepunkten. Einsatzkräfte der Bundespolizei werden die Einhaltung der Ordnungsverfügung konsequent überwachen. Bei Verstößen droht ein Zwangsgeld von 250 Euro, verbunden mit einem Platzverweis und Beförderungsausschluss.
    Von dem Verbot ausgenommen sind ICEs und ICs auf der Route.


    Ich stelle mir gerade das Goslarer Kaffeekränzchen vor, das auf dem Ausflug in die Autostadt den Eierlikör kreisen lässt und plötzlich von den Schildkröten auf den Boden gedrückt wird :kichern:

  • Komisch dass seitens der Deutschen Bahn keine Entlaster zwischen Hannover und Peine-Ost eingesetzt werden.


    Ich meine der Abschaum kam beim letzten Derby auch mit zwei Entlastungszügen die gleich in Linden gehalten haben.


    DB Regio betreibt die Strecke nicht mehr. Daher müsste die Westfalenbahn den Entlaster organisieren.


  • Ich meine der Abschaum kam beim letzten Derby auch mit zwei Entlastungszügen die gleich in Linden gehalten haben.

    Das ging, soweit ich mich erinnere, auf eine Initiative der Polizei oder des Nds. Innenministeriums zurück, weil man somit die BS-Leute nicht in der Innenstadt hatte.

  • Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!


    Kommt es mir nur so vor oder ist es derzeit verhältnismäßig medial extrem Ruhig um das Niedersachsenderby?
    Auch auf der UH-Seite ist noch nicht einmal ein Post gekommen.


    Gibt es einen gemeinsamen Trainingsbesuch? Sollen z.B. alle in Rot nach BS reisen? Ist irgendwas geplant, weiß jemand genaueres?

  • Ein Glück, das wir mit dem Auto fahren. :lookaround:


    Für Block 18 wird es doch wohl nicht eine strikte Sitzplatzordnung geben oder? :D
    Wir wollen zu viert dort hin, sind aber im ganzen Block verteilt.

  • Sahin-Radlinger (Tschauner)-Anton-S. Sane (Felipe)-Strandbeg-Prib-Bakalorz-Schmiedebach (S. Sane)-Klaus-Karaman (Maier)-Harnik-Sobiech



    Es gibt noch viele Fragezeichen. Wer spielt im Tor? Kommt Schmiedebach zurück? Spielt Anton RV. IV dann mit S. Sane/Strandberg? Wer spielt im MF? Ich würde Karaman bevorzugen, weil Maier fürs Derby nicht kampfstark genug ist.