Projekt Stammestraße - neues Vereinszentrum von Hannover 96

  • Das stimmt, aber ist die neue Geheimwaffe...


    Wurde letztens ja auch als Schützenfest-Ausweichparkplatz angepriesen. :kopf:

  • Ich bin so stolz, dass Hannover endlich mal einen neuen Fitnessclub bekommt - und der Klimawandel wird schon dafür sorgen, dass die fehlende Sauna garnicht bemerkt wird.
    Hannover wird die Premiummarke in der Fitnessbranche.
    Danke Maddin!
    Und möge der azurblaue Himmel über Dir leuchten - immer!

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Ich habe mich mal ein bisschen in meinem Umfeld umgehört; alles Leute, die feste Mitgliedschaften in Läden wie dem ELAN, dem Aspria, Physical Park o.ä. haben.


    Ca. 96% von denen wird, Pönale hin oder her, stante pede zu Kids & Fit wechseln, sobald die eröffnen. Auf meinen Hinweis, dass es möglicherweise Schwierigkeiten mit Mitgliedsanträgen geben könnte erntete ich nur müdes Lächeln. O-Ton: Dann biete ich eben den doppelten Jahresbeitrag.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Ich habe mich mal ein bisschen in meinem Umfeld umgehört; alles Leute, die feste Mitgliedschaften in Läden wie dem ELAN, dem Aspria, Physical Park o.ä. haben.


    Ca. 96% von denen wird, Pönale hin oder her, stante pede zu Kids & Fit wechseln, sobald die eröffnen. Auf meinen Hinweis, dass es möglicherweise Schwierigkeiten mit Mitgliedsanträgen geben könnte erntete ich nur müdes Lächeln. O-Ton: Dann biete ich eben den doppelten Jahresbeitrag.


    Da nerven auch keine Leute, die lieber in die Sauna wollen als pumpen.